Frage von Alek0s92, 7

Sie ist eingeschnappt, was machen?

Hi ich bin 24 und habe vor 3 Tagen auf eine singlebörse eine Frau kennengelernt (21) wir haben fast jeden Tag geschrieben bis sie schrieb das ich ziemlich nett sei. Bis auf heute wo ich die ganze Zeit mich nicht gemeldet habe bis 19 Uhr und nur Antworten kommen wie "Nichts" oder "Okay" sie ist eingeschnappt...was soll ich machen? :(

Antwort
von pingu72, 7

3 Tage, und sie ist beleidigt weil du dich mal einen Tag nicht gemeldet hast.... sorry aber das ist albern. Sie kann nicht erwarten dass du ihr sofort und ständig schreibst, davon abgesehen hätte sie sich auch melden können. Ich würde da nichts machen. 

Antwort
von Neverland0330, 3

Also wenn sie wirklich eingeschnappt ist, finde ich das schon ziemlich unfair von ihr.. Immerhin hätte sie sich ja auch melden können.

Hast du sie mal direkt gefragt, ob irgendwas ist? Vielleicht ist sie auch nur gestresst oder so. ;)

Wenn sie nichts sagt, schreib sie morgen wieder ganz normal an und schau, wie sie reagiert.

Sollte sie morgen immernoch so komisch sein, kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen. Und ansonsten glaub ich abhaken.. 🙈

Antwort
von safur, 7

Wie kommen denn Antworten wenn du dich nicht meldest? Vielleicht hat sie einfach gerade etwas zutun! soll auch vorkommen.

Kommentar von Alek0s92 ,

Habe mich ja dann um 19 Uhr gemeldet sie ist aber eingeschnappt

Kommentar von safur ,

Viel zu kompliziert :-) Wie kommst du drauf? Vielleicht spielt die halt jetzt, weil du dich so spät meldest.
Wie auch immer, wer weiß was die getrieben hat.

Antwort
von MrMiles, 6

Wenn es nicht an dir liegt, dann mach einfach nichts. Fang morgen einfach wieder von vorne an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community