Frage von xNerdGirlx, 46

Sie ist einfach die ganze Zeit off?

Hallo Leute

Ich bin schon lange mit einer guten Freundin befreundet. Wir wohnen leider fast 8 Stunden voneinander entfernt und somit sehen wir uns erst Ende des Jahres. Na ja jedenfalls ist es so, dass sie gestern extrem traurig war und mir komischerweise nicht sagen wollte, warum. Ich bat sie ganz oft, mit mir zu reden, aber sie ging dann einfach off... Heute morgen war sie um 6 Uhr das letzte mal online. Wir schreiben normalerweise immer von morgens bis später abends, wenn sie was vor hat, erzählt sie es (ich schreibe es ihr nicht vor, wir erzählen uns immer alles) aber heute ist es so, dass sie das Handy ausgeschaltet hat. Bei Whatsapp kommt keine Nachricht an. Ich habe totale Panik, dass ihr was zugestoßen ist. Nun meine Frage: Wie kann ich mich da beruhigen? Und wie würdet ihr reagieren, wenn sie online kommt? Ich finde es extrem gemein von ihr, dass sie weiß, dass ich mir den Kopf zerbreche, warum sie so verdammt traurig ist und dann auch noch das Handy ausschaltet und einfach nicht online kommt..

LG

Antwort
von superlolly, 25

Hey xNerdGirlx,

Ja das ist schon ein bisschen mies, dass sie es dir nicht erzählt hat( weil du ja auch geschrieben hast, dass ihr euch sonst immer alles schreibt).Sehr komisches Verhalten. Wenn sie wieder mal on kommt im Laufe der Zeit, würde ich mal abwarten, ob sie dich von sich aus anschreibt(und es von selbst erzählt, was denn grade bei ihr los ist).

Lg superlolly :-)

Antwort
von Tarsia, 19

Ich kann dich irgendwo verstehen, allerdings verstehe ich sie noch besser! Sie ist traurig und will ihre Ruhe. Also sucht sie sich Ruhe, wenn da jemand ist, der sie die ganze Zeit bedrängt mit ihr zu reden, obwohl sie ja anscheinend nicht sagen will, was sie hat.

Sie ist grade egoistisch und das ist ihr gutes Recht, du hast kein Recht sauer zu sein, meiner Meinung nach - Verständnis wäre hier richtig am Platz.

Kommentar von xNerdGirlx ,

Es wäre ja völlig ok, wenn sie sagen würde "lass mich bitte in Ruhe.." dann wüsste ich, dass sie nun einfach ihre Ruhe will und wieder on kommt, aber einfach offline zu bleiben und genau zu wissen, dass ich mich verrückt mache (sie kennt mich) finde ich einfach nicht fair..

Kommentar von Tarsia ,

Das mag sein, aber vielleicht kann und will sie grade an niemand anderen denken.

Antwort
von JuliaJuni, 19

Ich würde noch ein bisschen warten vllt bis morgen abend!
Ich kenne das auch wenn es mir nicht gut geh! Mach ich einfach das Handy aus! Einfach abschalten und mal nicht erreichbar sein :)
Aber wenn es doch länger geht, ruf evtl ihre Eltern an um nachzufragen ob alles ok ist.
So würde ich es machen.
Liebe Grüße

Antwort
von Princess0106, 7

Kein Grund sauer zu sein. Da gibt es manchmal Situationen wo es ein Konflikt gibt und ein Elternteil dir z.B das Handy nimmt,oder ihr Handy ist kaputt oder sowas. Also erst mal gucken was sie zu sagen hat und was los ist/war :)

Antwort
von htc1234alex, 15

Das ist normal. Manche kommen eben mal einen Tag nicht online.(Auch wenn es vorher anders war)

Sie wird wahrscheinlich viel zutun haben.

Ihr wird nichts zugestoßen sein.

Oder sie hat eine Neue Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten