Frage von isnichwichtig1, 96

Sie ist eifersüchtig,oder?

Hey,

habe vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt, bei der ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass sie auf mich steht Das Gegenteil war auch der Fall. Allerdings gab es auch immer Situationen, in denen ich dachte, ich muss mich wohl getäuscht haben. Irgendwann hab ich dann trotzdem mein Herz in die Hand genommen und sie gefragt, ob sie vielleicht mal Lust hätte was zusammen trinken zu gehen. Also nur wir beide. Das hat es vorher nicht gegeben. Hab dann leider einen Korb bekommen. Das ist jetzt 2 Monate her. Danach haben wir uns aber trotzdem noch gut verstanden. Scherze gemacht, rumgealbert, geneckt etc.

Und jetzt war ich gestern auf einer Party, auf der ich eine andere Frau kennen gelernt habe. Habe ihre Nummer, mehr war nicht. Allerdings dachte ich die ganze Zeit, dass ich sie (also die Bekannte) eifersüchtig gemacht habe. Sie hat mich auffällig oft angeschaut und ist desöfteren ganz nah an uns vorbeigelaufen (mit tiefem Blick in meine Augen). Ich war etwas irritiert, da ich ja bereits einen Korb kassiert habe.

Was meint ihr? Will sie vielleicht doch was von mir? Und ist sie vielleicht einfach nur sehr schüchtern? Evtl. auch wg des Altersunterschiedes? Ich 30, sie gerade 22 geworden. Also sie ist in der Tat relativ schüchtern - meiner Meinung nach. Aber wozu dann der Korb? Platonisch gesehen verstehen wir uns jdf trotzdem sehr gut. Aber, hmmmmm..... weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo isnichwichtig1,

Schau mal bitte hier:
Liebe Eifersucht

Antwort
von SammyBeef, 61

Jedes Mädchen/Frau wird eifersüchtig und vielleicht hat sie dir ein Korb gegeben weil sie einfach nicht zugeben will das sie Auf dich steht...lass ihr Zeit..bis sie sich beruhigt hat.

Antwort
von Ostsee1982, 47

Du denkst also, du flirtest auf einer Party mit Frau X um damit Y eifersüchtig zu machen die zufällig auf derselben Veranstaltung ist? Ich denke, dass du dir einfach etwas zurecht spinnst was mit der Realität nichts zu tun hat. Allenfalls hat sie es durchschaut und hast dich zudem noch lächerlich gemacht.


Kommentar von isnichwichtig1 ,

es war doch gar nicht meine Absicht jmd zu benutzen um jmd anderes eifersüchtig zu machen?!?

Ich bin am Abend der Party nicht davon ausgegangen, dass da evtl. doch mehr sein könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten