Sie ist doch nicht mehr normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beschreibung hat eins zu eins auf mich zugetroffen. Das mit dem aggressiv sein kam bei mir durch schlechte Erfahrungen mit Menschen. Hört sich nach Depressionen an, versuch mal, wenn du sie wieder weinen hörst, mit ihr zu rede. Vielleicht kannst du ihr ja irgendwie helfen. Aber dass sie so gefühlslos ist, hat meiner Meinung nach die Folgen, dass sie bald völlig zum bricht weil sie ihre Sorgen unterdrückt oder dass sie sich bald umbringt sodass sie ihren inneren Frieden gefunden hat, weil sie weiß, dass sie sich diese Welt bald nicht mehr geben muss. Dass sie sich nicht gerne umarmen lässt kann wegen mehreren Gründen sein. Vlt wurde sie vergewaltigt oder denkt eure Eltern lieben sie nicht und dass diese liebevolle Gestik geheuchelt wäre. Kann auch noch viele Gründe mehr haben. Aber du solltest mal als ihr Bruder versuchen an sie ran zukommen, sie muss dir vertrauen können, damit sie weiß, dass sie nicht alleine ist und vlt hast du sie dann bald so weit, dass sie sich zb helfen lassen will vom ritzen weg zu kommen. War bei mir auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung