Frage von Lilatsch, 174

Sie ist doch meine Freundin....?

Hallo ihr lieben. Die Frage ist mir persönlich sehr wichtig und ich möchte keine dummen Kommentare kriegen! Also: Ungefähr im letzen Winter war ich bei meiner Freundin. Es War draußen kalt, doch in der Wanne warm, es roch gut und Kerzenschein erhellte das Badezimmer. Sie fing mit geistesabwesendem Blick mir an zu erzählen, das sie ein Spiel kennt. Es heißt "Traust-du-dich". Im Grunde geht es darum, das man dem anderen irgendwo hinfässt und der muss es auch tuen. Eig ein ziemliches dummes Spiel, perfekt für 10 jährige Kiddies mit dem IQ eines Steines, aber wir haben es einfach mal gespielt. Wir haben uns an die Brüste gefasst, gefingert in zum Schluss auch geleckt. Ich fand es nicht schlecht, aber ich hatte Angst. Meiner Mutter wollte ich nichts erzählen, es wäre mir zu peinlich. Ich bin 13! Ich habe mit meiner besten Freundin erst in der Wanne gefingert und zum Schluss im Bett geleckt! Wir sind immer noch beste Freunde, es hat sich nicht wirklich was verändert. Wir haben es noch zweimal gemacht. Danach haben wir aufgehört. Wir beide lieben Massagen, und manchmal streicheln wir dann den anderen an der Vagina oder reiben, aber mehr nicht. Es ist mir nur irgendwie unangenehm. Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin! Meiner Mutter kann ich das niemals erzählen. Zu der Zeit hatte ich einen Freund! Habe ich ihn betrogen? Bin ich noch Jungfrau?

Es tat gut das mal zu schreiben. Auch wenn es nichts ändern wird. Danke für die Aufmerksamkeit

Antwort
von taichisan, 98

Ich glaube das ist klar das man sowas seiner Mutter nicht erzählt :') Ich glaube deiner Mutter wäre es ebenfalls sehr unangenehm und vielleicht auf ziemlich egal sowas zu wissen.
Jungfrau - Nicht mehr. Denn glaub mir, auch lesbischer/schwuler Sex kann entjungern. ABER mach dir keine allzu großen Gedanken deswegen. Es ist nichts wichtiges, niemanden interessiert das.
Betrogen - Vielleicht? Nur weil man mit jemanden "Spaß" hatte heißt es nicht das man betrogen hat? Zumindest nicht unbedingt. Es gibt Menschen die sich nicht nur auf einen Menschen in einer Beziehung konzentrieren. Diese Art von Attraktion nennt man Polyamorie. Sprich, Poly= mehrere Menschen. Man muss sich nicht nur an einen Menschen klammern, und viele Menschen sind okay damit! In dem Falle musst du selber wissen wie du es empfindest.

Antwort
von Linchen623, 39

Ob du noch Jungfrau bist - dass kann man nicht sagen :')
Ob du deinen Freund betrogen hast - Du hast ja geschrieben,dass du zu dieser Zeit einen Freund hattest,bist du noch mit ihm zusammen oder ist er jetzt dein Ex?Wenn du noch mit ihm zusammen bist,fänd Ich es persönlich nicht schlimm,weil es ist nicht mit einem anderen Jungen,sondern mit deiner besten Freundin,und da er ja weiß,dass du nicht lesbisch bist,hätte Ich persönlich als Junge kein Problem damit.
Und meiner Mutter würd Ich es auch nicht erzählen,die würd vom Glauben abfallen :D

Antwort
von Werkannderkann9, 49

Mach dir keinen Kopf! ;-) Vielleicht um dich zu beruhigen: ich hatte auch schon mehrere Erfahrungen mit Frauen. Menschen sammeln gerne Erfahrungen manche mehr aber manche auch weniger! Gehört einfach dazu ;) 

Jungfrau bist du schon noch, da der eigentliche Geschlechtsakt nur mit einem Mann statt finden kann. Es gibt natürlich Sex auch zwischen Frau und Frau, aber dieser ist schließlich anders als zwischen Mann und Frau. Da passiert ja nichts mit dem Jungfernhäutchen ;-) und sogesehen ist man erst keine Jungfrau mehr wenn man Sex mit einem Mann hatte. 

Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Gewöhn dir nicht an ALLES deiner Mutter zu erzählen, glaub mir du wirst es bereuen ;-) und wenn du älter bist wird sich deine Mutter ständig in allem einmischen. Aber das muss jeder für sich selber wissen. 

Antwort
von sunny6d, 27

so an sich ist es wie freundschaft + :D aber ich weiß nicht ob du deinen freund betrogen hast damit ich weiß darauf keine antwort tut mir leid :( wenn es dir unangenhem ist sag es ihr doch  :)

Antwort
von Strawberry185, 73

Ja noch Jungfrau, ja betrogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten