Sie ist die eine wie bekomm ich sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jung dasselbe geht mir ähnlich^^ nur das bei mir noch 3Jahre sind bis die schule für und aus und anfangs dachte ich auch noch ende der 13. Also nach dem abitur sag ich das ihr.. aber ich werde es eher früher tun... also in Kürze..

Deshalb würde ich es an deine stelle jz tun denn ich wollte es auch am ende machen aber jetzt ist sie ist nun mit einem sehr guten aber auch alten freund von mir gut befreundet ( sehr gut ) und dieses gefühl möchtest du lieber nicht haben... da icu mir immer denke sie seien zsm.. wobei sie es verneinen.. aber dennoch dieses komische Gefühl möchtest du nicht haben glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ideal wenn ihr den tanzkurs zusammen macht! wer gut tanzen kann, auf den fliegen die mädchen. wenn sie sowieso die schule wechseln will, würde ich ihr an deiner stelle auch unbedingt deine gefühle gestehen, aber davor solltest du versuchen, dass ihr euch wieder ein bisschen annährt. also lad sie mal ein und so. wenn du dann das gefühl hast, dass sie dich auch mag, dann sag ihr dass du sie liebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit ihr zu sprechen, wenn es bei ihr auch klingelt wird sie gern darauf eingehen. Nur die Sache nicht mit Wünsche überfrachten. Mehr die Strategie der kleinen Schritte. Gehe auf sie voll ein wenn sie was sagt und versuche nicht groß Meinungsverschiedenheiten aufzubauen. Lieber auf gleichen Kurs bewegen. Wäre schade wenn es scheidert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt voll süß aber vielleicht hat sie mit ihren Zarten 14 einfach noch kein Interesse an einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung