Frage von Bellamarku, 65

Sie ist blind vor liebe hilfe bitte?

Hallo Meine freundin sie hat sich in einen albaner verliebt und schlieslich bin ich ja eine albanerin und würde nie mit einen albaner ausgehen!! Das problem ist ich weis wie die albaniche männer ticken und ich weis das die sehr kontrolierhaft sind und verbieten und behandeln frauen schlecht die meisten halt. Und sie sagt mir immer ja ich will heiraten dies das und ich weis das ee sie nie heiraten wird denn albaner sind so sie gehen mit andere frauen zsm aber am ende heiraten die ihre landsfrauen was ich einfach scheise finde und verletzten die medels soger und ich weis das dieser junge kein guter ist und ich hab ihr so oft halt dich fern aber sie hört nicht auf mich ich will ja nur das beste für sie aber sie ist blind vor liebe hilfe wie kann ich es ihr klarer machen ? Lg

Antwort
von izzyjapra, 35

Also ich denke man darf niemals so etwas auf jeden einzelnen beziehen. Es sind mit Sicherheit nicht alle so. Und selbst wenn er so ist, dann muss sie diese Erfahrung eben machen... Das trifft jeden mal, da kannst sie nicht vor beschützen, auch wenn das lieb gemeint ist von dir

Antwort
von vogerlsalat, 28

Kannst du wahrscheinlich gar nicht, manche Erfahrungen muss man halt selbst machen.

Antwort
von mistergl, 24

Schätze du hast alles getan. Lass sie ihre Erfahrung machen, auch wenn es schmerzhaft werden kann.

Kommentar von mistergl ,

Vielleicht verfolgst du ihre Beziehung ein bischen und schreitest nochmal später ein. Also erst mal abwarten wie es sich entwickelt.

Antwort
von loveyax, 27

Ich denke nicht das jeder Albaner so ist oder? Warte mal ein bisschen ab :)

Kommentar von Bellamarku ,

Ich hab ja gesagt die meisten halt aber mein brudee kennt diesen jungen und mein bruder eezählt mir nicht gute sachen uber ihn :/

Antwort
von Donught, 17

Warte mal ab. Steck nicht alle albaner in einen sack.... Hast du ihren freund schon richtig kennen gelernt? Wenn nicht dann tu das mal. Viellicht ist er ja doch nicht so schlimm... Sie wird ihr erfahrungen selber machen auch wenn du sie nur schützen willst, was ich zwar süß finde aber ja....

Kommentar von Bellamarku ,

Mein bruder kennt ihn und er erzählt nicht gutes uber ihn halt was er macht und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten