Frage von drummer666, 111

Sie ist bei allen jungs z.b. Ihrer klasse normal ausser bei mir ist sie schüchtern und "verklemmt" warum?

Antwort
von tanztrainer1, 53

Eventuell mag sie Dich ganz besonders und traut sich eben nicht, etwas zu sagen aus Angst vor einer Abfuhr!

Jedenfalls kenn ich das von vielen Mädchen so!

Kommentar von drummer666 ,

Ja wenn wir mit freunden in unserer bude sind und die anderen alle gehen dann bleibt sie immer mit mir noch 2-3 stunden alleine das macht sie doch auch nicht nur aus nettichkeit 🙄

Antwort
von Yorukumo, 43

Das ist normal, ich kenne das leider nur zu gut von mir selber. Ich geh mal davon aus, dass sie angst hat Fehler dir gegenüber zu machen und vorsichtig ist. Sie will dich vermutlich nicht durch eine schlecht überlegte Tat verlieren, obwohl dies natürlich nie passieren würde.. Aber ich nehme an dass sie so ähnlich denkt. Sie wird mehr aus sich rauskommen wenn ihr euch besser und länger kennt, wenn sie weiß wie sie bei dir zu reagieren hat sag ich mal. Wenn sie sich sicher sein kann, dass sie nichts falsch machen kann und alles gut ist. Es könnte helfen wenn du sie zum lachen bringst und ab und zu einen Schritt mehr auf sie zu machst und ihr die Angst nimmst. 

Es ist für sie selber vermutlich selber nicht leicht und findet das eventuell selber doof. Also denke ich mal, kann natürlich auch ganz anders sein. probier's einfach mal.. Wenn du sie wirklich liebst, musst du etwas geduldig sein und dann wird das schon nach 'ner Zeit. ^^

Kommentar von Yorukumo ,

Also ich weiß ja nicht ob ihr zusammen seid haha.. wenn ja dann könnte das helfen, wenn nein dann wird sie vermutlich einfach nur auf dich stehen XD 

Kommentar von drummer666 ,

Also danke für die antwort klingt sehr logisch 😄
Ja ich hoff mal dass es so ist aber abgeneigt wird sie ja wohl nichz sein denn wenn alle freunde aus unserer bude gehen dann bleibt sie immer mit mir noch 2-3 stunden alleine dort und da klappen die gespräche ganz gut 😄

Kommentar von Yorukumo ,

Ihr fällt es vermutlich leichter sich mit dir zu unterhalten, wenn um euch rum nicht so viele Leute sind. Ich geh mal davon aus dass sie sich sonst unwohl fühlt und zurückhaltend ist, kann in solchen Situationen nicht aus sich rauskommen und traut sich nicht wirklich. Ich kann über so etwas ein Lied singen haha.. Sie mag dich wahrscheinlich sehr und möchte mit dir Zeit verbringen. Es ist für sie wahrscheinlich ein wenig kompliziert und somit ja auch für dich. Vielleicht bietest du ihr mal an, dass du dich mit ihr alleine treffen könntest. Dann hat sie die Chance dich besser kennen zulernen, kann dich besser einschätzen und kann somit besser aus sich rauskommen. 

Kommentar von drummer666 ,

Also solche antworten die so auf sie zutreffen hab ich in all meinen fragen nicht bekommen danke 😄

Kommentar von Yorukumo ,

Liegt wohl daran dass es mir selber oft genauso geht haha. Ich bin froh wenn ich dir helfen konnte. Wenn es noch was gibt, kannst du mich gerne anschreiben ^^

Kommentar von drummer666 ,

Wie kann man dich hier anschreiben ? 😂

Kommentar von Yorukumo ,

gute frage XDD ich nehme mal an, in dem du auf mein Profil gehst und dann wird da bestimmt irgendeine Option sein.. oder warte ich schreib dich kurz an.. also ich versuchs haha.. 

Kommentar von Yorukumo ,

okay ich weiß nicht wirklich wie man das macht XD ich geb dir einfach mal meine email-adresse ^^: skuuzoo@gmail.com

Kommentar von drummer666 ,

Haha danke ja ich schreib dich mal an 😂

Antwort
von Alexiyoo, 20

Herzlichen Glückwunsch 

Sie mag dich zu sehr und hat Angst etwas falsches zu sagen was dich eventuell nerven könnte. Gib ihr mehr Aufmerksamkeit und schon ist sie offener zu dir. Es kann auch sein das sie verknallt in dich ist♡.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Kommentar von drummer666 ,

Ja konntest du danke 😄

Antwort
von wiedermalich, 32

weil sie auf dich steht

Kommentar von MirG7 ,

Wollte ich auch grade schreiben

Kommentar von drummer666 ,

Ich hoffs 🙄

Kommentar von drummer666 ,

Haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community