Frage von Maxamilius, 165

Sie ist auf einmal sehr abhängig und sagt oft dass sie mich liebt?

Hallo,

ich und ein Mädchen sind beide ineinander verliebt, wohnen jedoch 3 Stunden auseinander und treffen uns daher nur am Wochenende. Gestern Abend schrieb sie mich an und sagte sie maaaan ich lieb dich und ich merke das erst jetzt so richtig. Sie meinte auch dass sich ihre Gefühle deutlich verstärkt haben und sie sie so was von wünscht dass ich neben ihr liege und sie die ganze Zeit vergessen kann. Plötzlich musste sie auch leicht weinen. Heute hat sie mich nach meiner ex Freundin gefragt nach wie vielen Wochen ich das erste Mal mit meiner Ex geschlafen hätte und wie viele Freundinnen ich schon so hatte. Wir hatten uns davor mal schon über sex unterhalten und ich habe sie gefragt ob sie irgendwann mal mit mir schlafen will, sie meinte ja aber brauch Zeit und will es langsam angehen. Wie darf ich ihr Verhalten interpretieren ? Wieso fragt sie mich nach welcher Zeit ich das erste mal mit meiner ex hatte und wieso sagt sie mir auf einmal dass sie mich so krass liebt ?

Antwort
von gehweg, 85

Vielleicht macht sie sich Gedanken wie lange du so auf Sex warten würdest und was du von ihr erwartest. Oder womöglich möchte sie auch nicht die sein, die leicht zu haben ist, würde aber gerne mit dir schlafen. Am besten fragst du sie das, ich kann nämlich nur Rätsel raten spielen.
Und sie vermisst dich und du bist ihr wichtig? Das ist eigentlich schön. Andererseits verstehe ich wenn man sich davon bedrängt fühlt, dass man jemandem so wichtig ist, weil einem damit irgendwie auch eine gewisse Verantwortung übergeben wird. Aber ihr seid in einer Beziehung. Da ist das schon eher normal... Meiner Meinung nach ist nur wichtig das man nicht zum einzigen Bezugspunkt des anderen wird. Man brauch ein Leben drumrum und Freunde. Von nur einem Menschen 'abhängig' zu sein ist einfach nicht gut. Wenn sie sich also nur an dich hängt ist das blöd, wenn sie an dir hängt, Glückwunsch, sie mag dich.

Antwort
von devkatos, 57

Denke mal sie bekommt Angst, dass du sie abservieren könntest. Daher klammert sie sich gerade an dich. Das ist irgendwie ein Kompliment. Nimm ihr diese Angst.

Antwort
von Mila040115, 43

Sie will bestimmt sex. Bin selbst mit einem Mädchen zusammen. Und nach 1 1/2 Jahren Beziehung ist sie immer noch so wie am Anfang. Wenn sie auf sexentzug ist oder will, ist sie meistens übertrieben anhänglich und sagt mir wie sehr sie mich will und liebt

Antwort
von VicixO, 77

weil sie dich wahrscheinlich so krass liebt und nur wissen will ob du sie auch so liebst indem sie eure Beziehung mit deinen früheren vergleicht 

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Ist das die aus der letzten Frage? Dann gib ihr die Zeit

Antwort
von Lov234, 22

Also ich würde sie auch Fragen

Antwort
von Fb19x7, 57

Wenn Gefühle im Spiel sind
Wächst auch das alle meine Interesse an der Person...

Kommentar von Fb19x7 ,

Das *allgemeine Interesse

Antwort
von Snowhazedollz, 59

Vielleicht hat sie Angst dass du sie verlässt weil du kein Sex mit ihr hast. Deswegen auch die fragen bzgl. Deiner ex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community