Sie ist auf einmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim nächsten Training kannst du sie ja fragen, wir können das nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du machst dir zu große Sorgen.. Vllt schreibt sie allgemein so. Oder denkt jetzt du bist in einer Beziehung oder ist einfach eifersüchtig. Macht beim nächsten Training einfach wieder zsm oder frag sie ob ihr euch mal treffen wollt. Dann siehst du ja dass du ihr nicht egal bist und sie sieht dass du auch Interesse hast... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt schwer zu deuten,guck doch einfach wie sie das nächste mal zu dir ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich denke, dass sie das in den falschen Hals bekommen hat. Wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann räum dieses Missverständnis aus der Welt. 

Geh in die Offensive und sag ihr, was Sache ist. Offenbar hätte sie ja auch Interesse. Sonst wäre sie jetzt nicht so unterkühlt. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nur weil man ohne Smileys schreibt ist dies nicht böse gemeint o.ä.
  2. Durch schreiben entstehen viel zu viele Missverständnisse (wie evtl auch in deinem Fall)
  3. Reden ist besser als Schreiben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minga2016
29.10.2015, 07:23

ja das stimmt

0

Vllt denkt sie du hast mehr Interesse für deine andere Freundin. Immerhin hast du das süße Mädchen in der Trainingsstunde ignoriert wegen dem anderen. Ich denk aber sie kriegt sich wieder ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es daran liegen aber wenn du weiter dran bleibst bzw. ihr vllt auch erklärst dass du für die andere kein Interesse hast sollte sie das normal schon verstehen.

Kann aber auch sein dass sie einfach so schreibt das ist bei manchen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minga2016
29.10.2015, 07:38

ja aber es kam halt so sehr überraschend. .

0