Sie ist angeblich verliebt, hat aber nie Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

konfrontieren und wenn du keine vernünftige Antwort bekommst, kannste abweisend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich schwieriges Thema, vielleicht hat sie übertrieben gesagt Angst dich zu verlieren. Ging mir mal ganz genauso,wir hatten was, alles war gut und dann hab ich mir ne Woche später anhören dürfen dass sie das eigentlich nie wollte und nicht unsre Freundschaft aufs spiel setzten will etc. Wir hatten danach ein paar Monate etwas weniger miteinander zu tun,vor ein paar Wochen hatten wir dann wieder was, mal sehen wie sich das ganze so entwickelt. Einen Rat, den ich dir geben kann: Fokussiere dich nicht so auf sie,mag am Anfang hart sein, wird aber nur helfen. 

  1.  weil sie sich dann nicht unter Druck gesetzt fühlt
  2. weil sie nicht das Gefühl hat, dass du ihr hinterherläufst
  3. weil du, falls es nichts wird, nicht am Boden zerstört sein wirst

Habe in unserer "Pause" beispielsweise ein anderes Mädchen kennengelernt,bester Sex, den ich je hatte, sie war immer offen und ehrlich, wohnt leider ein paar Tausend Kilometer weg von mir. Aber durch sie habe ich meinen Fokus verschoben und gemerkt,wie sich meine eigentliche "Liebe" wieder mehr für mich interessiert hat. und so kam es dann dazu,dass wir zum 2. Mal etwas hatten und ich viel lockerer damit umgehen kann.

Wenns was wird,schön. Wenn nicht dann halt nicht.

Tout arrive pour une Raison, Mein Freund.

Kopf hoch, hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qualle5678
08.11.2016, 22:01

Noch ein paar andre Punkte. Konfrontiere sie nicht, lass ihr Zeit, zumindest wenn du dir ein positives Ende erhoffst. Zeig ihr, dass du auch ein eigenes Leben hast und ihr nicht nachläufst. Das wirkt nämlich interessant und attraktiv. oder wärst du gern mit deinem Schoßhündchen zusammen? :) weiterhin viel Glück.

0

Hey,

Ich glaube es wäre am besten, wenn du sie mal freundlich darauf ansprichst. So klärt sich das vielleicht. Wenn du ebenfalls abweisend bist könnte sich das ganze Problem sage ich mal noch vertiefen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?