Frage von sarah7302, 124

Sie ist anders und er mag das?

In meiner Klasse ist ein Mädchen JEDER junge findet sie hübsch und 5 oder so sind auch ernsthaft im sie verliebt. Sie ist nicht so wie alle mädchen sondern sie sticht raus. Ihr ganzes Leben ist aufregend und sie hat einen sehr starken Charakter. Ich will sie hassen weil mein schwarm in sie verliebt ist und sie augerechnet in ihn, aber das geht nicht weil man kann sie nicht hassen. Sie ist perfekt egal was sie macht es ist perfekt. Ihre noten, sie ist der sportlichste mensch den ich kenne. Alle jungs und mädchen reden ùber ihre figur und ihr aussehen. Wie kann ich sie bekämpfen ohne das ich unbeliebt werde also wegen meinem schwarm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Optickr33tz, 53

Werd doch lieber eine Freundin von ihr dann bekommst du deinen Schwarm eher.

Kommentar von sarah7302 ,

Sie hat eine Beste Freundin und einen besten freund. sie ist mit allen befreundet auch mit mir.

Kommentar von Optickr33tz ,

Man kann immer besser befreundet sein und einem Menschen zu schaden ist immer schlecht.

Kommentar von sarah7302 ,

Ja aber ich will nicht sie ganze zeit an ihr dran hängen und zu ihrem "fanclub" gehören an ihre beste Freundin komm ich eh net dran

Kommentar von Optickr33tz ,

Dann versuch halt direkt an deinen Schwarm ranzukommen. Zeig ihm das DU besser bist ist sie.

Kommentar von sarah7302 ,

bin ich nicht du musst sie kennen um das zu verstehen

Kommentar von sarah7302 ,

Sie ist immer die beste sie ist perfekt

Kommentar von Owlnight ,

Nicht so negativ denken sonst wird sich nie was ändern.

Kommentar von sarah7302 ,

Und ich kann einfach nicht immer glücklich sein und immer lachen

Kommentar von Optickr33tz ,

Niemand kann das und sie auch nicht. Dann such etwas worin sie nicht perfekt ist irgendetwas wird es geben. Und wo Licht ist ist auch immer Schatten.

Kommentar von Owlnight ,

Musst du auch nicht, verlangt keiner!

Kommentar von sarah7302 ,

Aber ihre schwächen machen sie noch stärker das hab ich auch schon versucht sie kann das bekämpfen

Kommentar von Optickr33tz ,

Dann finde etwas was überhaupt nix mit ihr zu tun hat und werde gut darin.

Kommentar von sarah7302 ,

Zum Beispiel wenn sie einmal nicht im mittel Punkt steht sie genießt sogar das und irgendwann kommt wieder jmd zu ihr

Kommentar von sarah7302 ,

Aber egal was sie tut jede neue sport art sie ist überall gut

Kommentar von sarah7302 ,

Sie kann klavier Geige qurrflöte jeden kack

Kommentar von Optickr33tz ,

Zeichnen zB?

Kommentar von sarah7302 ,

Und wenn mal was schiefläuft lacht sie darüber und das findet wieder irgendwer süß

Kommentar von Optickr33tz ,

Wie alt ist sie denn? 

Kommentar von sarah7302 ,

Sie hat auch eine 1 in kunst und kann lehrer so geil lustig zeichnen das sogar die selber lacheb

Kommentar von sarah7302 ,

14

Kommentar von Optickr33tz ,

Geschichten schreiben?

In 2 Jahren ist das vorbei spätestens. 

Kommentar von sarah7302 ,

Sie hat auch eine 1 in ihrem aufsatz

Kommentar von Optickr33tz ,

Wie sieht es aus mit schauspielern?

Kommentar von sarah7302 ,

Und ich eine 5

Kommentar von sarah7302 ,

Macht mir kein spaß .

Kommentar von sarah7302 ,

Ich mag das nicht vor allen

Kommentar von Optickr33tz ,

Und wie sieht es mit video drehen aus?

Kommentar von sarah7302 ,

Sie kann mega gut Fotografieren

Kommentar von sarah7302 ,

Und sie singt in unsrer Schüler band

Kommentar von Optickr33tz ,

Was hälts du denn von kochen. Liebe geht durch den magen.

Kommentar von sarah7302 ,

Und ist süddeutschermeister im mehrkampf. ...

Kommentar von sarah7302 ,

Und in der auswahl im fußball

Kommentar von Optickr33tz ,

Hat sie auch nen schwarzen gürtel?

Kommentar von sarah7302 ,

Sogar des kann sie...

Kommentar von sarah7302 ,

Ne aber ne 1- im judo

Kommentar von Optickr33tz ,

Kann sie neue musik machen?

Kommentar von sarah7302 ,

Sie spielt 4 instrumente und singt in ner band ...

Kommentar von Optickr33tz ,

das heisst nicht das sie neue musik kann das ist eine hohe kunst!

Kommentar von sarah7302 ,

Und ist 3 sprachig und hat natürlich auch ein fotografisches gedächtnis

Kommentar von Optickr33tz ,

Kann sie auch genauso gut trollen wie du?

Kommentar von sarah7302 ,

Nein. ..

Kommentar von Optickr33tz ,

Man merkts :D

Antwort
von Owlnight, 53

Du willst sie hassen weil alle sie zu mögen scheinen und aus deiner Perspektive ist sie in allem besser als du. Der Junge für den du schwärmst ist in sie verliebt. Eigentlich bist du neidisch auf sie! Was bringt es dir den wenn du sie hasst? Was erhoffst du dir davon?

Kommentar von sarah7302 ,

Ich kann sie schlecht machen

Kommentar von Owlnight ,

Nein, es wird nur dich schlechter machen. 

Antwort
von nisly, 57

Das ist doch Bullshit. 

Du hast ja selbst erkannt, dass dein Schwarm was von ihr, nicht von dir will.

Du kannst ihn nicht einfach dazu bewegen, seine Meinung zu ändern..

Lass die beiden doch einfach in Ruhe, du kommst füher oder später drüber hinweg.

Antwort
von spacefox27, 57

In solchen Situationen ist es meist unangebracht in die Offensive zu gehen. Versuch einfach an deinem Schwarm dranzubleiben. Das würde ich tun.

Kommentar von sarah7302 ,

Aber gegen sie hab ich keine chance. man kann das nur verstehen wenn man sie kennt. sie kommt in das zimmer und man hat das Gefühl als wäre man in dem glücklichsten leben das es gibt und ihr ganzes Leben is aufregend also auch ihre Vergangenheit und alles was sie schon alles erlebt hat

Antwort
von Psylinchen23, 40

Kein Mensch ist perfekt jeder Mensch hat schwächen. 

Vl. Veränderst du ein wenig deine Frisur oder deine Mode und stichst halt auch raus aber halt in positiven sinn.