Frage von ZeBrA444444, 128

Sie ist älter als ich. Und bin ich lesbisch.?

Hi, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und spiele seit einigen Jahren Basketball. Seit einem Jahr hat meine Mannschaft eine neue Trainerin. Sie wird im Sommer 21. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Mittlerweile ist sie für mich wie eine große Schwester. Aber langsam fange ich irgendwie an sie zu lieben. Ich denke dauernt an sie und wenn ich an sie denke fange ich an zu zittern. Und ich habe das Gefühl sie mag mich auch, denn manchmal umarmt sie mich von hinten. Ich kann es echt nicht gut beschreiben, aber ich hoffe ihr versteht mich. Ich will einfach immer in ihrer Nähe sein. Ich will wissen was mit mir los ist?

Schon mal im Vorraus Danke für die Antworten.

Antwort
von Andzhelika, 29

Hey es ist so .. 

Du bist gerade in der Pubertät und die Hormone spielen ein bisschen verrückt. Es ist aber trotzdem ganz alleine deine Entscheidung .. ob du auf Jugs oder auf Mädchen stehst. Ich würde sagen das 14 Jahre und 21 Jahre .. das sind 7 Jahre unterschied und .. Es gibt noch so viele andere Mädchen.. Die gerade auch in der Pubertät sind und eigentlich genau das gleiche wie du empfinden.. Es ist nicht schlimm wenn man ein Mädchen küsst.. in deinem Alter .. den es sind die Hormone die verrückt spielen und es darf auch mal sein ... ich selber hab mal ein Mädchen geküsst ... der andere Punkt ist du vorbereitest dich so auf später auf die Echte Beziehung Mit einem Jungen ...... oder auch später mit deinem Mann ..    Also das heißt du lernst jetzt das Küssen auch wenn es sich bescheuert an hört .. das was bei mir nicht anders .. Und meine Mutter .. weiß bis heute noch nichts .. 

so Also es ist überhaupt nicht schlimm ... aber 21 Jahre ist echt noch ein bisschen zu alt für dich .... wie ich schon gesagt habe such dir ein Mädchen das auch so 13 bis 14 Jahre alt ist ansonsten mach einfach dein Ding ...

aber man sollte es auch nicht übertreiben denn es geht hier schließlich um ein bisschen umarmen ... und Küssen ... 

klar jetzt denkt sich jeder doofe Geschichte aber es ist wirklich so .. das habe ich auch so gemacht aber das heißt nicht gleich das ich lesbisch bin oder auch Mädchen stehe.. und ich hatte auch eine Beziehung mit einem Jungen .. aber Mädchen sind Mädchen und da müssen die sich erstmal selber austauschen und selber mal so reden bevor man es mit einem Jungen treibt 

Ich hoffe so sehr das ich dir Helfen konnte ..

habe mir nähmlich echt zeit genommen für dich <3 <3 <3 

Angi :::::)))))) 

Antwort
von mexlixna, 13

Du bist noch sehr jung und in der Pubertät, da sind sich viele unsicher, wenn es um ihre sexuelle Orientierung geht.
Es scheint so, als würdest du wirklich ein bisschen verknallt in sie sein, aber ich denke, dass es besser wäre, wenn du sie dir aus dem Kopf schlägst. Schon allein wegen des Altersunterschiedes. Außerdem weißt du ja nicht, ob sie auch am selben Geschlecht interessiert ist.
Klar, das ist schwer, aber versuche sie so schnell wie möglich zu vergessen, bevor du dich zu sehr da reinsteigerst und dich noch mehr verliebst.
Viel Glück :-*

Antwort
von LoveDarkRoses, 13

Mit 14 spielen deine Hormone noch verrückt und vielleicht legen sich deine Gefühle noch. wenn ich du wäre würde ich mich noch nicht gleich outen wenn du dass vor hattest. Wahrscheinlich würde deine Trainerin daran auch erschrecken und dann z. B. auf Abstand gehen oder schlimmer den Kontakt abrechen. mach dir keine sorgen und warte ab bis du ein bisschen älter bist 

Liebe Grüße Fiona <3

Antwort
von Kaesebohrer, 42

Lass Dir Zeit, Deine sexuelle Ausrichtung zu finden, es gibt nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Ich hatte in der Pupertät mal kurze Zeit homosexuelle Fantasien und mich dann doch eindeutig für das andere Geschlecht entschieden.

Die Trainerin hat wahrscheinlich Gefühle für Dich und weiss, dass sie ggf. ins Gefängnis kommt, wenn sie mit Dir Geschlechtsverkehr hat. Langfristig eine sehr unglückliche "Beziehung".

Sobald sie anfängt, Deinen Schambereich oder Deine Brüste zu berühren musst Du knallhart NEIN sagen und auf Distanz gehen.

Kommentar von ZeBrA444444 ,

Wird sie nie tun aber danke

Antwort
von Mignon4, 31

Viele pubertierende Mädchen wie du schwärmen für ihre Lehrerin oder ihren Lehrer. In deinem Fall ist es deine Trainerin. Das ist völlig normal. Mit Sex hat das noch nichts zu tun. Warte ab, bis du älter und reifer bist. Dann wird sich deine sexuelle Orientierung herausstellen. Deine Trainerin mag dich genauso wie sie alle anderen Kinder auch mag. Mehr solltest du in ihr Verhalten nicht hineininterpretieren.

Mache dir keine Gedanken. Alles ist im grünen Bereich. :-)

Antwort
von BLACK2DEAD5, 47

Also 21 und 14 hmmm das macht alles etwas schwerer ja sag ihr das einfach auch wenn das echt komisch ist sag ihr das du dich vllt in sie verliebt hast und ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten