Denkt ihr sie meint es ernst oder will sie auch nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr "anschreiben" in der App (feste Beziehung) und das besagte Bild mit dem Kommentar passen nicht zusammen, eventuell ist Sie sich noch nicht klar was Sie von einem deutlich jüngeren Mann möchte.

Ich würde mich mit ihr treffen und dabei freundlich aber klar sagen was du möchtest, was du nicht möchtest und dann könnt ihr sehen wie es mit euch weitergeht. Bleibe du selbst, du musst dich später noch mit Spiegel rasieren können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilal007
07.01.2016, 07:48

Genau das verstehe ich auch nicht ich wollte keine Bilder wo sie ihren Körper zeigt aber sie will schon was festes weil sie sagt: ich suche auch junge Männer weil ich nicht wie 33 aussehe & mich fühle..

Treffen werde ich mich so oder so aber naja würde es halt schnellstmöglich wissen

0
Kommentar von habakuk63
09.01.2016, 12:19

Danke für die Auszeichnung, die freut mich.

0

Glaub sie ist nicht doof niemals will sie was ernstes mit einem 22 jährigen was sollen die anderen denken.
Wenn eine Frau mit Kind die so alt ist dir Bilder mit bh schickt dann heißt es schon in welcher Richtung das gehen soll, außerdem was ist das für eine Mutter die ihrem Sohn so etwas tun würde mit einem 22 jährigen eine Beziehung anzufangen ..
Hab dein Spaß Treff dich mit ihr sag ihr was du willst und dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber sie meint es ernst und wenn du eine Sex Beziehung haben willst dann such dir eine aus die noch kein Kind hat und noch viel Spaß

Hoffe konnte dir irgendwie helfen lg
Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilal007
07.01.2016, 00:20

Ja wenn sie es echt ernst meint lass ich es sein werde es ihr auch Sonntag sagen.
Aber wieso dann halbnackte Bilder?

0
Kommentar von niicce
07.01.2016, 00:21

Vielleicht will sie das du ihr bestätigt gibst aber wenn sie doch ein Sohn hat glaube will sie wirklich etwas ernsteres !

0
Kommentar von bilal007
07.01.2016, 00:24

Hmm ja mag sein aber sie ist 36 & ich 22 das weiß die auch, kann sie trotzdem sich was ernstes mit mir vorstellen? Ich mein ihr sein ist nur 10 Jahre jünger als ich was wird er denken wenn er mich sieht^^

0
Kommentar von niicce
07.01.2016, 00:27

Der Sohn würde erst mal denken das du nur ein Freund bist und wenn er es dann wüsste wäre er zuerst paff aber er würde es verstehen trotzdem will sie sehr wahrscheinlich etwas ernstes!

0

stehst du auf so was ordinäres ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilal007
07.01.2016, 00:14

Mir kann es egal sein wenn sie Vögeln will - würden 80% der Männer nicht nein sagen^^

Schlecht sieht sie nicht aus.

0

Ich habe durchaus einige größere Zweifel daran, das diese doch mit 33 Jahren schon etwas reifere Frau deren Ausdrucksweise allerdings schon etwas ungewöhnlich ist, ernsthaft in dir mit deinen 22 Jahren einen möglichen festen Partner sehen könnte. Ergo ihre Gedanken bewegen sich wohl doch eher in die Richtung, mal schauen was sich daraus ergeben könnte und wenn es nur Spaß sein sollte, dann ist das auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte nach deiner Beschreibung vielleicht so sein, dass sie längere Zeit keinen Sex hatte und nach Befriedigung sucht. wenn sie dir dann Bilder schickt, ist dagegen nichts zu sagen. Jedoch zu dem Kommentar. Dennoch würde mir der Altersunterschied zu denken geben. Du könntest mal so eine "Zwischenstation" sein, bis sie den passenden gefunden hat. Du kannst dich mit ihr treffen und das sagen, was du willst. Wenn sie damit einverstanden ist, viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja könnte was ermstes sein aber auch nicht.Vielleicht sucht sie einen mit dem sie bissl Spaß haben kann und einen hat der ihre lust befriedigt.Denke die ist geschieden und hatte vlt seit langem kein Sex gehabt.Aber kann halt auch sein das sie einen Vater für ihren sohn sucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung