Frage von HeYwAsGeHt123, 95

Sie ist 2.Klassen unter mir, ich schwärme von ihr?

Hallo Leute,

Seit bald einem Monat schwärme ich von einem Mädchen. Sie ist in der 7.Klasse und ich in der 9., also ich bin in der Abschlussklasse und habe noch knapp 2Monate um auf mich aufmerksam zu machen bzw sie kennenzulernen. Daher dass ich weder ihre Freunde kenne noch überhaupt was mit ihnen zu tun habe, werde ich sie wahrscheinlich nach den Ferien so gut wie niemehr sehen. Also über das Mädchen weiss ich bis auf ihr Name und ihr Alter garnichts. Ich persönlich habe eigentlich nur in der Schule Kontakt mit "Meinen Jungs" also meine Freude - welche alle mit mir in die 9te gehen. Also ich habe mit keinem 7. oder auch 8. Klässler was zu tun, daher wäre es sehr komisch wenn ich sie einfach so mal anspreche. Ich habe das Gefühl sie merkt dass ich sie oft anschaue und wir hatten auch schon paar mal "richtigen Augenkontakt". So meine Frage wäre es, was für "Pläne" ihr mir vorstellen könnt wie ich sie schluss endlich kennenlerne? Ich habe mir überlegt, dass ich weiterhin versuche mit ihr Augenkontakt zu halten, dann "lerne ich sie kennen" über SocialNetworks, also ich folge ihr zum Beispiel auf Instagram (vlt später mal anschreiben/was kommentieren). Und ja, mehr weiss ich nicht, ich hoffe eigentlich, da es ja kurz vor den Sommerferien ist, dass unsere Klasse noch was klassenübergreifendes mit ihrer Klasse macht, doch dies scheint noch nicht so. Also ich will sie kennelernen, ich will auf mich aufmerksam machen - was könnt ihr mir raten? Achja, da es hier ja noch nicht um die Person an sich geht und alles noch sehr oberflächlich ist (ich weiss garnicht ob mir ihr Charakter gefallen würde), kann ich sagen dass wir beide gutaussehen.

Mfg

Antwort
von HeYwAsGeHt123, 12

Wie sich herausgestellt hat, findet ihr Freundeskreis (und Sie glaube ich auch) mich sehr hübsch. Ich habe es auch germerkt und mir wurde es auch gesagt. Jedoch entstand kein Kontakt, aber ich versuche Sie irgendwie öfters draussen zu treffen. Mal schaueeeeeeen

Antwort
von MunzelM, 63

Tuh was du tuhn musst... 

Aber bleib nicht hängen wens schief läuft!!!

Jezt bist du noch jung, in 2 Jahren machst du dich strafbar mit solchen sachen....

Kommentar von HeYwAsGeHt123 ,

Was meinst du mit solchen Sachen? Ich habe sie weder belästigt noch gestalkt - ich bin 16 und sie ist 14.

Kommentar von MunzelM ,

hab dir angeraten, du solst machen was du für richtig hältst, du bist noch jung später wirst du es vlt bereuen....

was kümmert dich was andere denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community