Sie ist 17 und er 15 kann sich daraus eine Beziehung ergeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
natürlich kann daraus auch eine Beziehung entstehen, kommt halt immer auf die Menschen drauf an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich dir dazu sagen mein Freund ist 10 Jahre älter als ich! Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen wohnen gemeinsam und planen demnächst ein Kind ein.

Alter spielt keine Rolle. Wo die Liebe hinfällt!! 

Gut möglich, dass Mädchen meist reifer sind als Jungs allerdings kenn ich ein mädl(21) mit einem 17 jährigen Freund oder eine 31 jährige mit einem 19 jährigen 

Und die sind auch glücklich in den Beziehungen also warum nicht 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das jetzt nicht, also das der alters unterschied so riesig wäre. Ich war damals 16 und mein erster freund 14!
Und ja das geht natürlich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer mal Ausnahmen... Ich kenne auch ein paar 15 Jährige, die viel reifer als 17 Jährige sind! Vielleicht lernt sie ihn einfach noch ein bisschen besser kennen. Sie muss sich ja noch nicht direkt festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne manche Mädchen die haben einen Freund über 20 oder sie ist 16 und der Freund ist 19 und es scheint zu funktionieren . Also wenn sie bereit ist sich darauf einzulassen warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK deine Freundin ist derzeit 17 Jahre alt und der Junge an dem deine Freundin interessiert ist, der ist 15 Jahre alt und auch wenn er älter wirkt, er ist und bleibt dennoch 15 Jahre alt, unabhängig aber davon der bestehende Altersunterschied ist jetzt nicht gerade so riesig. Ergo es kann für eine gewisse Zeit durchaus auch ganz gut funktionieren es bleibt aber dennoch auch zu bezweifeln, ob dieser Junge der künftige Ehemann respektive der künftige Vater der Kinder von deiner Freundin werden könnte. Du schreibst zum Schluss „ Aber Liebe kennt ja auch kein Alter...“ Diese Aussage möchte ich ein wenig korrigieren. Sie kennt sehr wohl das Alter und auch religiöse und ethnische Unterschiede. Meistens aber verschließt sie davor die Augen und erleidet dann auch Schiffbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich stimmt das,es gibt bei denn Jungs auch Ausnahmen. Ich denk dem steht nichts im Wege :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vllt Papa, der viel Frauen verführt, oder hat einfach viel Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung