Sie ist 15 und hatte schon oft Sex mit Verschiedenen Partnern?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Scheint ja ein rechtes Flittchen zu sein. Such dir lieber eine Andere. Sonst bist du hinterher nur einer von Vielen und fängst dir noch dazu möglicherweise eine unangenehme Krankheit ein.

Aber wenn du unbedingt mit ihr schlafen willst, dann benutze um Himmels Willen ein Kondom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Lass es. Wer so dermaßen leichtsinnig in Kauf nimmt sich was einzufangen, der ist schlicht dumm. Tut mir leid. Und mit 15 mehr Jungs als die meisten in ihrem Leben? Nein Danke. Ich würde das lassen. Denn die angelt sich den nächsten da bist du noch nicht mal im Flieger

Ich würde es nicht machen! Sie möchte eh nur Sex sonst würde sie warten bis du aus dem Urlaub wieder kommst. Ich verstehe dich ich würde es auch eklig finden. Mit 14 hab ich glaub noch mit Barbies gespielt ^^ und wurde deswegen teilweise auch fertig gemacht von einer Person aber das war mir egal

Kommentar von Wuestenamazone
11.08.2016, 19:22

Nicht mit Barbies gespielt aber keine meterlange Liste mit Typen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
11.08.2016, 19:24

da hatte ich noch nicht mal 1 Typ. sry aber finde ich zu billig

2

Ein Mädchen in dem Alter, das schon soviel Sex-Erfahrung hat, soll sich einen Rammler suchen (sorry), der sie zufrieden stellt. Du solltest dir für so eine zu schade sein. Stell dir vor, wie sie in 10 Jahren ist? Merken eigentlich ihre Eltern nicht, was sie so treibt?

Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann lass es. So wie du das beschreibt ist sie eine Beziehung nicht wert, da sie wenn sie dich lieben würde auf dich warten würde

Ihre sexuelle Veranlagung muss einen Grund haben, der vermutlich von Komplexen kommt. Sie ist sicherlich kein einfacher Mensch.

Mir wäre das auch zu eklig. Und sie vor allem auch  zu billig. Scheint als wärt ihr grundverschieden. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht.  

Das ist ne H*re, lass dienFinger von ihr... is ja wiederlich... in dem alter sollte sie auch nicht besoffen sein... so wie sichs anhört hat sie regelmäßig sex alle 1-2 Wochen... ohne festen Freund, ohne Kondom... mhhh lecker

Wenn dus nicht haben willst dann lass es doch. Du bist 18 und sie 14. Wenn die schwanger wird brauchst du kein teil davon zu sein. Such dir ne hübsche in deinem alter die anstand hat.

Lade sie wieder aus.

Wenn es wirklich stimmt, was sie erzählt, brauchst Du sie nicht.

Vlt. gibt sie ja auch nur an.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihr. 

Entweder sie übertreibt maßlos. Dann ist sie nicht vertrauenswürdig. 

Oder sie ist sexsüchtig. 

Auf keinen Fall würde ich es an deiner Stelle ohne Kondom mit ihr machen. Gerade bei häufigem Partnerwechsel kann sie schon sonstwas für Krankheiten haben. 

Und wenn sie das nicht akzeptiert, hast du an ihr nichts verloren. Eher an Selbstachtung gewonnen. 

Meine ex wahr auch so die hatte jetzt 8 mal ich hab der eine geklascht als sie ankam dan aber ögendwie doch dazu

Oh man mach das bloß nicht ohne Kondom nachher hat sie nach aids oder so....

Anscheinend hat diese Person auch noch nie etwas von Sexuell Übertragbaren Krankheiten gehört.

Klar man kann sagen, die sind ziemlich selten und das sind sie auch, zumindest hier zu lande.

Das liegt hauptsächlich aber daran, dass viele Leute für den Sex mit "fremden" Partnern ein Kondom benutzen, wenn jeder so ist wie sie, dann wird sich die Krankheit wieder mehr ausbreiten.

Außerdem sollte man es trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, das ist so als ob man Russisch Roulette spielen würde, die Pistole geht auch nicht bei jedem los, aber wenn sie das tut dann gibt's kein zurück mehr.

Also ich würde dir Raten nimm für die ersten paar male immer ein Kondom und das bei jeder Frau, wenn sie dich liebt oder was von dir will, wird sie das verstehen.

Wenn man dann schon längere Zeit zusammen ist und den Partner kennt, kann man sich überlegen ohne Kondom Sex zu haben, das schützt dann zwar auch nicht vor einer Ansteckung, aber ich nehme an bis dahin hat man sich mit dem Partner schon zur genüge unterhalten um zu wissen, ob bei ihr das Risiko hoch ist.

Wenn man sich nicht sicher ist ist es auch in einer Beziehung nicht falsch, wenn man sich auf HIV testen lässt, zumindest ist das meine Meinung.

Ich an Deiner Stelle würde mir es sehr überlegen, etwas anzufangen, was Dir nicht geheuer ist. Musst es selbst entscheiden, aber na ja!!!

bist du deinen Prinzipien treu, dann würde ich mich nicht so einfach auf unverhüteten Sex einlassen. Wenn du dich gerne verführen lassen willst, dann gehe darauf ein. Vernünftig ist es aber nicht!

Wenn mir eine 15-jährige gesagt hätte sie hätte bereits eine "etwas größere" Anzahl von Sexualpartnern gehabt, dann wäre ich nicht der Nächste gewesen der auf diese Matraze springt ;-))

Mach der eine ansage und sag wenn du nicht warten willst dann bist du die falsche ciao

wer in den durchgangsflur geht ,

sollte gummistiefel zum gesundheitschutz tragen .

Sie will nur Sex mit dir. Wenn du bedenken hast, block ab

Was möchtest Du wissen?