Frage von TheLordofLuck, 216

Sie ist 14, Ich 17..was soll ich tun?

Hey Leute,

ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll deswegen schreib ich einfach mal drauf los..

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, mit dem Ich jetzt schon jeden Tag schreibe. Wir verstehen uns würde ich schon sagen mehr als Gut und irgendwie bin ich auch ein bisschen verliebt in Sie..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wie soll ich weiter vorgehen, was kann ich machen?

Und noch etwas.. Ich möchte hier schon mal eine Sache klar stellen, die wohl sehr bedeutend für eure Antwort ist und zwar bin Ich noch Jungfrau, was mich auch nicht stört und auch noch nie gestört hat!

Mir ist bewusst das manche Menschen sich jetzt denken: "Och der will Sie doch ehh nur ins Bett kriegen.. Sowas unterstütze ich nicht"..

Doch meine lieben da liegt ihr leider falsch.. Mir ist es mit dieser Person echt extrem ernst und ich will sie auch auf garkeinen Fall verlieren.. Sie ist mit in diesem einem Monat schon so ans Herz gewachsen, dass ich schon nach 2 Tagen anfange sie zu vermissen.. Was ich hiermit einfach sagen will ist, dass ich euch das wirklich zu Herzen nehmen solltet, bevor ihr eure Antwort verfasst.

Ich danke und freue mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße, TheLordofLuck

Antwort
von BrightSunrise, 82

Was genau ist denn jetzt deine Frage? Wenn du dir Sorgen um das Alter machst, brauchst du nicht, das ist vollkommen OK. Ich bin 17 und mein Freund ist 5 Jahre älter als ich und wir sind schon über 3 Jahre zusammen.

Liebe Grüße

Kommentar von TheLordofLuck ,

Hey, freut mich euch schon mal weiterhin viel Glück :) Ich merke selber das meine Frage nicht wirklich gut gestellt ist nur ich habe einfach Angst es zu Überstürzen.. deswegen war eigentlich die Frage, ob ich mich erst mal lieber weiterhin mit ihr treffen sollte und dann darauf warten was geschieht

Kommentar von BrightSunrise ,

Natürlich solltest du dich weiterhin mit ihr treffen, euch steht nichts im Weg!

Kommentar von TheLordofLuck ,

Da hast du natürlich Recht :) und genau das werde ich auch machen! Dir und deinem Freund auch noch alles gute weiterhin!

Kommentar von BrightSunrise ,

Dir auch, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. :)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Vielen Danke, für das Angebot! Ich werde bei Bedarf darauf zurück kommen:)

Antwort
von offeltoffel, 68

Ich hätte da zwei Gegenfragen:

Wieso denkst du, dass du sie verlieren würdest, wenn du mit ihr ins Bett wolltest? Ab einem gewissen Zeitpunkt gehört das eben dazu, aber halt erst, wenn beide dazu bereit sind.

Und dann:

Ich möchte hier schon mal eine Sache klar stellen, die wohl sehr
bedeutend für eure Antwort ist und zwar bin Ich noch Jungfrau, was mich
auch nicht stört und auch noch nie gestört hat!

Inwiefern soll es deiner Meinung nach bedeutend für uns sein, ob du Jungfrau bist oder nicht? Die Antwort ist immer die selbe: triff dich mit ihr, habt Dates, habt Spaß und Freude und schaut, ob sich aus euch mehr entwickeln kann. Die selbe Antwort, die du in 100.000 anderer Fragen jeden Tag hier finden wirst ;)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Da hast wahrscheinlich Recht :) Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl genau das tun

Antwort
von sireisenblut, 97

Wenn sie dir so viel bedeutet kannst du natürlich was mit ihr anfangen.was sind schon 3 Jahre Altersunterschied?es gibt Paare die schon ewig zusammen sind wo der Altersunterschied noch viel größer ist, also versucht es einfach 

Viel glück:)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Danke ^-^

Antwort
von bro5413, 67

Es sind zwar nur 3 Jahre, aber gerade im jungen Alter kann das eine ganze Menge ausmachen. Sie hat doch ganz andere Interessen und Vorstellungen von einer Beziehung als du. Sie ist evtl mit dir noch gar nicht auf einem Level von der Reife und Intelligenz her. Und sag mir bitte nicht dass sie für ihr Alter schon ziemlich reif ist, das sagt jeder der sich ne jüngere schnappt aber das ist fast nie der Fall. Im Endeffekt musst du das selber entscheiden aber du hast ja den Rat gesucht.

Kommentar von TheLordofLuck ,

Jaa. Ich wollte einfach mal wissen wie es anderen Paaren in solch einer Situation ergangen ist, wie die das geregelt haben

Antwort
von jennysworldd, 83

 Natürlich musst du selbst wissen, was du willst, aber sei dir über alle Konsequenzen im klaren. 

Ob du es ihr sagen möchtest oder sie dasselbe fühlt, ist nicht sicher. Aber wenn du sie wirklich magst, dann denk vor allen Dingen an sie. 

Frag sie doch auch auf ein Date aus und dann mal sehen.

Ich wünsche alles Gute und hoffe das es bei euch klappt :)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Hehe schon mal Danke für deine Antwort! Ja das wäre wohl das beste es kann ja dann auch noch ein 4, 5 oder 6 geben :)

Antwort
von gertsch1981, 88

Wo ist das Problem? 14 und 17 ist doch völlig ok! Mach dir nicht so einen Kopf deswegen! Viel Glück! ;-)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Danke dir für die Antwort. Aber sobald ich 18 werde gibt's da Probleme, richtig?

Kommentar von gertsch1981 ,

Nee, da muss es schon ganz übel hergehen, das du deshalb ein Problem bekommst! Ihr seid doch nur 3 bzw. später eine Zeit lang 4 Jahre auseinander, das ist normalerweise völlig in Ordnung. Höchstens, es wäre ein Abhängigkeitsverhältnis zw euch beiden ein Thema. Du musst aber beachten, das die Eltern des Mädchens bis sie 18 wird immer noch ihr gesetzlicher Vormund sind und dir wenn sie wollen ein Umgangsverbot mit dir aussprechen können, was du dann auch zu akzeptieren hast, da sie der Vormund sind! Also wichtig ist in deinem Fall auch, das du zu den Eltern des Mädchens ein gutes, ehrliches Verhältnis aufbaust, und sie nicht zu ignorieren versuchst, sonst ist die Sache ganz schnell gegessen! 

Antwort
von lonelygirl02, 28

da gibt es eigentlich nur das gute alte sprichwort

liebe kennt keine grenzen

Kommentar von TheLordofLuck ,

Stimmt :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 40

Sorry, was ist die Frage? Die wird irgendwie nicht deutlich.

Geht es dir um den Altersunterschied? Wenn ja, dann ist das doch kein Problem. 14 und 17 ist kein Unterschied.

Wenn du eine andere Frage hast: bitte kommentieren.

Danke und LG

Kommentar von TheLordofLuck ,

Ich merke gerade selber, dass meine Frage nicht gerade wirklich Gut gestellt ist..

Es geht mir einfach darum, dass ich es nicht Überstürzen will, denn wenn das passiert ist vielleicht alles Kaputt was wir uns aufgebaut haben.. deswegen habe ich extreme Bedenken und weiß nicht was ich machen soll...

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Natürlich solltest du es nicht überstürzen. Immer mit der Ruhe. Sonst wird das nichts. Baue erstmal eine weitere Freundschaft zu ihr auf und dann werdet ihr ja sehen was sich daraus ergibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community