Frage von VeoX204, 39

Sie ist 13 und ich bin 15?

Hey, ich hab ein problem undzwar will ein Mädchen mit mir zsm sein. Ich mag sie wirklich aber ich mache mir sorgen da sie 13 ist und ich fast 16. Glaubt ihr das könnte klappen? lg VeoX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 29

Hallo VeoX204, natürlich kann das klappen, was spricht dagegen. Ihr seid noch sehr jung, das ist gut, macht Eure gemeinsamen Erfahrungen, überstürzt nichts und drängt niemals den anderen etwas zu tun was beide nicht gemeinsam wollen.

viel Freude gemeinsam  Gruß  hardty

Antwort
von blackforestlady, 31

Nein, dass gibt großen Ärger mit den Eltern, also Finger weg von einem kleinen Mädchen. Anscheinend bist Du auch noch nicht reif genug, sonst würdest Du erst gar nicht diese Frage stellen.

Kommentar von VeoX204 ,

Ich finde sie nett aber sie ist auf die Idee gekommen also relax

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Das derzeitige Alter von euch beiden mit 13 Jahren für das Mädchen und mit beinahe 16 Jahren für dich und auch der Altersunterschied an sich bieten jetzt nicht so wahnsinnig viel Grund um sich darüber besonders zu mokieren und von daher besteht natürlich auch die reelle Chance, das diese Geschichte letztendlich durchaus auch klappen könnte. Am Ende liegt es aber wie immer ohnehin an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Antwort
von mau339, 29

Wenn ihr euch liebt... wieso nicht?
Schaut einfach das ihr (aus rechtlichen gründen) nichts sexuelles macht bis sie auch min. 16 ist

Wünsch euch beiden viel glück

Kommentar von VeoX204 ,

Danke :)

Kommentar von knaller99 ,

Mit 14 kein Problem

Antwort
von BrightSunrise, 33

Natürlich kann das klappen! Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und da klappt auch alles super. :) Und sobald sie 14 ist, ist auch alles erlaubt. ;)

Antwort
von Hypar, 39

Das geht und wenn sie 14 ist habt ihr sogar noch mehr freiheiten :)

Kommentar von VeoX204 ,

;)

Kommentar von celii1705 ,

HahaXD

Antwort
von knaller99, 26

Klappen kann es!!! Aber ihr dürft noch kein sex haben! 

Antwort
von Bollywoodx3, 29

Klar könnte es klappen ;)