Frage von unglueckspanda, 101

Sie ignoriert mich weil eine andere Mist erzählt hat.?

Hallo Freunde.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber was solls. Ich weiß sonst ja auch nicht was ich tun soll.

Folgendes ist vorgefallen: vor wenigen Wochen war ich auf einer kleinen Feier, mehr eine gemütliche Runde. Da war auch das Mädchen in das ich schon Ewigkeiten verliebt bin. Wir waren gute Freunde, aber dass ich mehr Gefühle für sie habe wusste sie bis dahin nicht. War an sich ein spaßiger Abend, leider musste sie früher los. Nach einer Abschiedsumarmung bin ich dann zu der restlichen Truppe und habe mich dann betrunken verplappert und gesagt, dass ich da mehr will (Genauer, ich habe gesagt dass ich sie mal Einladen will, ins Kino zB., Ich mich aber nicht traue).

 An sich nichts allzu schlimmes - dachte ich. Einige Tage später habe ich dann gemerkt, dass mir das Mädchen komplett aus dem Weg geht und mich gänzlich ignoriert. Ich habe mich natürlich erstmal gewundert warum. Dann habe ich mitbekommen, dass ein anderes Mädchen erzählt hat, dass ich angeblich im Suff erzählt hätte dass ich 2 verschiedene Mädchen "geil" finden würde und nicht weiß welche geiler wäre und ich gerne mit beiden was hätte. Sowas würde ich im Leben nicht sagen, das ist nicht meine Wortwahl und mein guter Freund, der dabei war, hat mir nochmal versichert dass ich sowas nie gesagt habe.

 Ich will es natürlich richtig stellen. Aber ich habe keine Chance irgendwie mit ihr zu reden, einerseits trau ich mich teils nicht, andererseits meidet sie mich ja komplett. Ich finde es bescheuert, dass sie mich wegen dem Gelaber von der anderen ignoriert. Es macht mich fertig, ich will sie nicht endgültig als Freundin verlieren, ich will dass sie wieder mit mir redet. Ich weiß dass ich die Initiative ergreifen muss, wenn sich was ändern soll. Ich weiß aber leider nicht wie :/

Antwort
von schokorosine, 58

Du musst unbedingt eine Gelegenheit finden, mal mit ihr zu reden. Aber wenn sie alleine ist, damit dir niemand dazwischenquatschen kann. Geh notfalls mal bei ihr zuhause vorbei, ruf sie an etc. Versuch, sie allein zu erwischen. Nur WhatsApp und alles andere schriftliche ist keine gute Idee. Wenn alle Stricke reißen (aber auch nur dann), schick einen Freund vor, dem sie nicht ausweicht, der ihr einfach nur sagen soll, dass damals Müll über dich erzählt wurde und du mit ihr reden willst.

Das andere Mädchen klingt übrigens sehr eifersüchtig... :o)

Kommentar von unglueckspanda ,

Das andere Mädchen hat einen festen Freund, deswegen vermute ich da eher keine Eifersucht. Danke für deine Antwort!

Kommentar von schokorosine ,

Naja... Du weißt ja nicht, wies bei den beiden läuft... Grundlos sagt man doch sowas nicht, die wird sich da schon was bei gedacht haben

Antwort
von nichtdein, 34

ich bin mir sicher, das die Tratchtante steht auf dich, auch wenn sie ein freund hat, könnte sein, dass sie heimlich was für dich empfindet, darum wird die alles euch kaputt machen. Du sollst mit der Frau reden und ihr es erklären, du kannst nie was schlimmes über sie sagen, sowie du hier es uns erzählt hast, sie wird es schon verstehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 48

Dein guter Freund sollte da vermitteln, dann schnappt Ihr Euch die Tratschtante, die das dann in Eurer Anwesenheit bei dem Mädchen klarstellen muss, oder es schriftlich klarstellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community