Sie ignoriert mich urplötzlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, weil du übertrieben hast. Necken heißt nicht, dass man jemanden extrem mit Schimpfwörtern beleidigt, sondern einfach mich kleinen Späßen, die aber nicht verletzend sind. Z.B. wenn sie sagt "Ich bin heute im Bus gestolpert, so peinlich :D", dann sagt man halt sowas wie "Du bist einfach so verpeilt!! hätte mir auch passieren können :D" oder sowas.. ich verstehe sie da schon. Wenn man anfängt sich zu mögen wirft man sich keine Ausdrücke an den Kopf, das geht gar nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal war deine Wortwahl doch etwas übertrieben und unangebracht. Du solltest sie aber einfach Fragen was los ist und dich natürlich entschuldigen, dann klärt sich alles bestimmt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas9583
17.09.2016, 20:46

hab mich schon gefühlte 1000 mal entschuldigt und gefragt ob ich es wieder gut machen kann

0

Ich mein...dass das ein Riesen Fehler war weiß ich ja...war ja auch nicht so gemeint...aber was mich auch interessiert ist warum sie das erst jetzt schreibt:O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung