Sie ignoriert mich, ich weiss nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Ich habe eine Freundin, die eine Nachricht liest und oft erst nach 2 Tagen schreibt. Es heißt nicht unbedingt, dass jemand genervt ist, manche sind auch einfach sehr, sehr viel beschäftigt. Das kannst du recht schnell rausfinden, indem du einfach mal fragst, was sie so unternommen hat oder wie ihr Tag war. :) Oder frag sie eben nach einem Treffen, dann siehst du ja, ob sie ja sagt und wie sie sich dort verhält..

Wenn er ihr wichtig wäre, dann wäre alles andere weniger wichtig.

Sie hat andere Prioritäten, da kommt er eben ziemlich weit hinten. Ist auch ok, ist ihr Recht, aber er muss da nicht den Nachläufer geben.

Wohlmöglich wäre sie gar froh wenn er es endlich kapiert.

@spaceflug

Na ja, auf der einen Seite hast du Recht, aber es ist auch oft so, dass wir Mädchen uns ja ach so rar machen wollen. Ich schreibe manchmal kaum oder nur knapp, damit die Person nicht merkt, dass ich doch schon ziemlich anhänglich bin.. Das mit dem Nachläufer stimmt, man darf echt nicht zu viel nachrennen, denn dann würde sie auch super schnell jegliches Interesse verlieren. :)

Vielleicht lässt sie dich auch zappeln und checkt ab ob du cool bist oder nicht, und ob sich dein leben nur um ich will ne frau dreht.

chill einfach leb den leben weiter und setzte sie nicht an erste stelle von deinen prioritäten.

"Vielleicht lässt sie dich auch zappeln und checkt ab ob du cool bist oder nicht, und ob sich dein leben nur um ich will ne frau dreht."

also soll ich nicht nerven und ihr schreiben sonder paar tage warten und dann wieder oder so ?

jap alles nur nicht nach rennen
viel schreiben kann gut gemeint sein aber falsch rüber kommen.

einfach mal chillen und warten

MACH DICH NICHT SO ABHÄNGIG:

Ist ja bemitleidenswert, dein Verhalten.

Wenn die Gute Interesse hätte, dann würde sie dir eine Nachricht nach der anderen schreiben und auch ansonsten mehr machen als nur grinsen.

Du bist zwar auch feige und gehst nicht hin, aber ihr Verhalten ist nur für ihr eigenes Ego gut. Sie findet Deppen die sie anhimmeln gut und genießt es, aber nie im Leben wird das eine Beziehung zwischen euch und schon gar nicht auf Augenhöhe.

Lass solche Frauen links liegen, wenn eine Frau echtes Interesse an dir hat, dann läuft es ganz anders.

Wenn die Gute Interesse hätte, dann würde sie dir eine Nachricht nach der anderen schreiben
Das stimmt absolut nicht. Ich bin auch verliebt und trotzdem texte ich die Person nicht zu, sondern schreib manchmal auch nur im Stundentakt. Nur, weil man Interesse hat, muss man sich nicht die komplette Zeit mit der Person befassen.

@Harmonizer98

"sondern schreib manchmal auch nur im Stundentakt."

das ist doch das was ich meine.....das ist für mich ständig!

@spaceflug

Ach so! :) Dann hatten wir da andere Ansichten, was das ständig betrifft. Sorry!