Frage von akzeptiertes, 44

Sie ignoriert mich help!?

Hei ich bin gerade am verzweifeln ich habe mich verliebt in ein jüngeres Mädchen und naja sie Hatt mir geholfen meine alte Liebe zu vergessen deswegen habe ich mich in sie verliebt und auch weil sie einfach toll ist
Wir haben uns mittlerweile öfters getroffen und haben uns bis jetzt bei jedem Treffen intensiv geküsst und jetzt ignoriert sie mich so halb seit ein paar Tagen sie antwortet mit so gut wie nie und wenn dann meint sie das sie keine Zeit Hat ich hab ihr bereits gesagt das ich sie liebe und ich weis nicht wie es weiter gehen soll 😞💔

Was kann ich tun?

Sorry wegen der Rechtschreibung 😞

Antwort
von nettermensch, 24

vielleicht hast du mit diesen liebes geständnis ihr erschrocken, weil sie damit nicht gerechnet hat. sie muss erst einmal das verarbeiten. warte erstmal ab und warte ein paar tage, dann kannste mit ihr darüber reden

Kommentar von akzeptiertes ,

Sollte ich ihr in der Zeit schreiben oder sollte ich mich in den paar Tagen nicht bei ihr melden ?

Kommentar von nettermensch ,

warte bis dienstag. dann klopf bei ihr an. dann müßte sie wieder ansprechbar sein.

Antwort
von Mignon6, 22

Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Offenbar hat sie das Interesse an dir verloren. Das mußt du akzeptieren.

Du wirst - wie bei deiner vorherigen Freundin - auch jetzt wieder ein Mädchen finden, das dich über den Verlust hinwegtröstet. :-)))

Kommentar von akzeptiertes ,

Ich hoffe es 😞😭
Trzdm Danke

Kommentar von Mignon6 ,

Ja klar, alles wird gut....! :-)

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten