Frage von sremmlife, 38

Sie ignoriert mich einfach, weiss nicht warum?

Ich war einmal auf einer Party einer Freundin, als die Party fast vorbei war und ein paar von uns dort geschlafen haben war ich mit einem Freund und einem anderen Mädchen im Zimmer, sie kannten sich aber ich Sie nicht. Plötzlich wollte sie nicht mehr bei Ihm sein und kam einfach zu mir 🙄 Er ist dann aus dem Zimmer raus und wir waren alleine. Wir waren einfach die ganze Nacht zusammen, haben gekuschelt und so ( es war nicht mehr weil wir besoffen waren) Und jetzt ignoriert sie mich einfach auch wenn ich ihr schreibe sie sieht es aber schreibt nicht zurück was ist los?  

Antwort
von Supermaurice, 38

Find ich ja schon dreist von ihr.
Kennst du sie denn ein bisschen.?
Weißt du ob sie eine ist die mit vielen etwas hat oder so weil dann ist es ja klar das sie nichts von dir will weil sie oft ihre partner wechselt.
Oder eventuell bist du ihr auch zu anhänglich.
Habt ihr schonmal miteinander geschrieben oder reagiert sie gar nicht auf dich.?

Kommentar von sremmlife ,

Ja kannte sie von einer Kollegin schon ein bisschen, aber sie reagiert gar nicht es ist ja nicht so das es etwas zu bedeuten hat aber sie könnte ja antworten haha

Kommentar von Supermaurice ,

wie lange versuchst du denn schon sie zu erreichen.? versteh ich ich wäre auch leicht angepisst nach so einer nacht keine antwort zu bekommen ^^ aber du hast ja anscheind ihre nummer die musst du ja auch irgendwie bekommen haben

Antwort
von Vyled, 29

Wenn Ihr/du Sie nicht vorher kanntest, will sie vielleicht auch einfach nix mehr von dir wissen oder so? Vielleicht sucht die ja gar keine Freundschaft...

Nur weil ihr besoffen beieinander bepennt oder gekuschelt habt, heißt das ja nix.

Kommentar von sremmlife ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community