Frage von Olifer567, 54

Sie ignoriert mich auf einmal... Was soll ich tuhn?

Hallo, ich kenne ein Mädchen (14) zeit ein paar tagen. Sie hatt auch nach meiner nummer gefragt, naklar habe ich ihr dann auch diese gegeben. Aber sie hatt mich noch nicht angeschrieben, deswegen schreiben wir über FB. Dort ist auch alles normal also wen wir schreiben könnte man meinen das wir schon sau lange befreundet sind aber sobald sie weg geht z.b. essen dann schreibt sie mir nichtmehr Obwohl sie online ist... Was soll ich machen? ich habe sie jetzt schon des öfteren dannach wieder angeschrieben und wir haben normal weiter geschrieben, aber ich finde es blöd oder komisch wen ich sie dann immer anschreibe. Sie frägt mich aber auch immer ob wir was machen können, also ich denke schon dass sie lust hatt mit mir zu schreiben... Was soll ich machen? PS. Sry für meine Rechtschreibung :D

Antwort
von Silvermask, 27

Hey :)

Ich glaube nicht dass sie wirklich beabsichtigt dich zu ignorieren, denn nach dem was du schreibst scheint sie dich wirklich zu mögen. Vielleicht will sie dir nicht auf die Nerven gehen :)

LG

Kommentar von Olifer567 ,

danke für die Antwort :D

Also meinst du dass ich sie nochmal anschreiben soll?

Kommentar von Silvermask ,

Gerne :)

Ja versuch es mal... ich glaub sie mag dich und schreibt auch gerne mit dir also warum nicht? Mach dir keine Sorgen wenn du anfangs immer derjenige bist der den anderen anschreibt... Solange eure Gespräche nicht zu einseitig von dir kommen natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community