Frage von Der57hi, 100

Sie ignoriert mich aber hat mich immrnoch als status?

Sie ignoriert mich, hat mich aber noch immer, Als status...was hat das zu, bedeuten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

OK das besagte Mädchen ignoriert dich warum auch immer und es hat dich nach wie vor als Status behalten. Es gibt nun einige Möglichkeiten die aber natürlich hier ausgesprochen einen rein spekulativen Charakter tragen. Denkbar wäre also, dass dieses Mädchen schlicht und einfach vergessen hat den Status zu ändern. Vielleicht aber ist ihr die Sache auch nicht so wichtig oder sie behält sich diese Option in Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung der Dinge noch vor. Alternativ könnte es auch noch für dich als Hinweis gedacht, sein, das noch nicht alles verloren sein muss.

Antwort
von Canteya, 67

Vielleicht hat sie es einfach nur vergessen, den zu ändern.

Antwort
von Flash8acks, 53

Mehrere Optionen...

- Vergessen Ihn zu Ändern

- Wartet erstmal ab und denkt über alles nochmal nach

- Will das du dir einen Kopf machst und über Ihren Status nachdenkst

- Kann oder will den Status nicht ändern, weils ihr nicht so wichtig ist wie dir

- Der Status ist geändert, nur zeigt dein Gerät es falsch an...

Antwort
von kuchenschachtel, 24

Keine Ahnung... Frag sie doch selbst mal. Also warum sie dich ignoriert. Aus solchen Situationen zu deuten ist sehr schwer, frag einfach und es hat sich erledigt. Es ist immer besser darüber zu reden als wenn sich daraus ein (schlimmerer) Streit wird...

Antwort
von DeMonty, 37

Handy ausmachen und ein Buch lesen! Dann hast auch keinen Status mehr.

Antwort
von Shikutaki, 6

Das macht die halt absichtlich, damit du dir Gedanken machst.
Warum sind alle auf dieser Plattform so feige?
Steh auf, geh raus, geh zu ihr & Rede mit ihr!
Wenn das nicht gegeben ist, Ruf sie an und wenn sie nicht reagiert machst du das Gleiche mit ihr.

Antwort
von meinerede, 20

Du sollst ja mitkriegen, dass sie das tut und dich wohl damit beschäftigen, warum!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten