Frage von Brennski, 79

Sie ich?

Ich kenne ein Mädchen was ich sehr gerne mag (liebe) ich hab sie letztens gefragt wie viel % sie mich mag sie hat gesagt 75% also zwischen ich mag dich und ich mag dich Mega. Ich weiß nicht was ich machen soll damit sie mich noch mehr mag und wir vielleicht zusammen kommen. Das Problem ist sie ist sehr schüchtern genauso wie ich.

Antwort
von greenhorn7890, 40

Diese Prozentangabe ist doch Kinderkram. Aber um es so auszudrücken, dass du es verstehst benutze ich auch mal die Angaben.

Sie will dich zu 100%. Du willst sie auch zu 100%, dass weiß sie aber nicht.

Weil sie angst hat und zu schüchtern ist, um 100% zu sagen, sagt sie 75%, da sie so einem Korb deinerseits entgehen kann, aber gleichzeitig noch die Tür offen hält falls du ihr deine 100% gestehst.

Du musst ihr sagen was du fühlst. Sie wird es sicherlich erwidern.

Antwort
von Noidea333, 39

Na ja ... 75% sind noch keine Sicherheit. Auch bei "Wer wird Millionär" können über 80% die falsche Antwort bedeuten...

Sei einfach du selbst und vor allem ehrlich und freundlich und nett :-) Mache dich nicht verrückt und denke nicht zu viel darüber nach. Dann wirkst du verkrampft und ihre Prozente könnten sinken...

Aber wenn du glücklich bist und Freude ausstrahlst, wirkst du gleich viel attraktiver.

Antwort
von aurora13, 18

Naja, wenn sie 75 % angibt dann zeigt das ja eigentlich schon, dass sie Dich überdurchschnittlich gerne mag.

Hätte sie jetzt noch mehr Prozent angegeben, hätte sie sich eventuell geschämt wenn Du ihr gesagt hättest, dass Du sie weniger magst.

Von daher kann es auch sein, dass sie ebenfalls in Dich verliebt ist, es Dir nur nicht eingesteht.

Hast Du sie persönlich gefragt oder per Whatsapp oder per Brief/Spicker? Schreib doch erstmal ein wenig mit ihr hin und her und frage sie irgendwann nach einem Treffen wenn es gut läuft zwischen Euch :)

Kommentar von Brennski ,

Also wir schreiben sehr viel. kann sein das sie mich mehr mag

Antwort
von Regulus123, 29

75% ist doch schon super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community