Frage von Xz777777, 111

Sie hatte mich angelogen das sie 26 ist später fand ich heraus das sie 39 ist Ich wurde auf übelste Weise von einer Frau belogen und betrogen?

Ich wurde auf übelste Weise von einer Frau belogen und betrogen! Ich habe sie vor knapp über ein halben Jahr auf einer Datingseite jkennengelernt.Wir haben uns super verstanden kommen aus der gleichen Heimat und so kam es das wir uns fürs Kino verabredeten. Ich habe die Kinokarten an der Kasse gekauft und habe in der Kinoaula auf sie gewartet sie kommt etwas später schrieb sie mir hat den Bus verpasst. Als sie dann durch die Tür kam wow sie war noch viel schöner als auf den Fotos. Wir haben uns sofort umarmt es war wunderschön. Wir gingen ins Kino haben uns schon nach paar Minuten die Hand gehalten es war richtig romantisch. Nach dem Film gingen wir was essen unterhielten uns richtig schön sie sagte mir das sie wolle das ich das nächste mal zu ihr komme. Ich begleitete sie zur Bushaltestelle da fing es auch richtig am regnen an. Ich habe sie umarmt ihre beiden kalten Hände gehalten sie an der Wange geküsst sie drehte sich und gab mir einen Kuss auf den Lippen. Wow diesen Moment werde ich nie vergessen es kommt mir vor als sei das gestern gewesen. Das war unser erster Kuss wir haben uns leidenschaftlich geküsst und ich war ganz traurig als der Bus dann kam. Wir sehen und ja wieder sagte sie mir und küsste mich noch einmal. Sie hatte mir später immer wieder Treffen abgesagt. Sie sagte ihr Vater wäre schwerkrank hat Tumor. Sie war sogar in Gedanken das alles sein zu lassen sie müsse sich um alles kümmern wegen ihren Vater. Ich habe gesagt bitte nicht ich liebe dich wirklich von ganzen Herzen ich bin da für dich. Sie sagt als ich ihr das geschrieben habe war sie in dem Moment bei ihrer Familie und war selber am weinen.Ich kann dich nicht verlassen weil ich dich liebe. Doch noch vor meinen Urlaub haben wir uns getroffen und es ist passiert wir haben miteinander geschlafen. Es war wie im Traum sie war aus meinem Land wunderschön wir haben den ganzen Tag zusammen genossen. Auch wo ich im Urlaub war haben wir täglich miteinander geschrieben. Auf der Rückfahrt sagte sie mir wenn ich ankomme solle ich zu ihr kommen und schlafen sie hat mir Essen vorbereitet haben zusammen auf der Couch gekuschelt und ferngesehen. Wir haben uns jede Woche gesehen ich habe in meinem Leben nie mehr gelacht und war glücklicher als mit ihr. Sie sagte lass uns eine Wohnung in deine Stadt suchen und zusammenziehen. Das tat ich dann auch. Später sah ich auf meinen Smartphone hatte sie mich auf whatsapp blockiert. Ich schrieb sms und stellte sie zur Rede sie sagte du schreibst nur statt mich anzurufen.. Ich sagte liebst du mich ja oder nein? Sie sagte ja ich liebe dich. Ich habe dann im Internet herausgefunden das sie mich angelogen hat sie ist nicht 26 sondern 39 ich war geschockt stellte sie wieder zur Rede sie sagte ich hatte Angst dich zu verlieren und habe nichts gesagt. Auf ihr FB war dann ein Foto wo sie jemand umarmt ich sagte wer ist das ist?sie sagte das ist ihr cousin. Sie vermisse mich. Nach paar Tagen schrieb sie mir bitte schreibe mir nicht mehr ich werde heiraten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 37

ich persönlich interpretiere das Alles solcher Art, dass sie unglücklich verheiratet oder liiert ist. Dass sie aus dieser Fessel mal ausbrechen wollte. Fessel: Alltag,Gleichgültigkeit, null Aufmerksamkeit mehr von Seiten des Partners.Wissen wollte, ob es das tatsächlich schon gewesen sein sollte! Wissen wollte, ob und in wiefern sie noch Anziehungskraft auf die Männerwelt hat...in ihrem" Alter."

Und nun, wo es nicht mehr nur um Wunschträume geht, Du die Realität sogar so weit vorangetrieben hast, dass Du für Euch eine Wohnung gesucht und gefunden hast... kriegt sie Angst vor der eigenen Courage.

Tipp: bleib am Ball, versuche, um sie zu kämpfen. Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass sie sich aus der Realität wirklich befreien wird.

Nichts desto Trotz: Ich wünsche Dir/ Euch von ganzem Herzen Alles Gute! LG


Kommentar von Xz777777 ,

 Ich glaube das auch das sie vorher schon verheiratet liiert war. Und nicht wie sie es mir gesagt hat sie wird jetzt heiraten von heute auf morgen. Ich habe für die Beziehung wirklich alles getan.

War immer für sie da selbst wenn sie mich abends angerufen hat und etwas brauchte bin ich gekommen.

Sie sagte mir : Entschuldige für alles was ich dich angelogen habe. Es war nicht mit Absicht glaub mir. Wenn du das gelesen hast darfst du mich löschen.

Ich werde weiter versuchen um sie zu kämpfen. Weil als ich sie nochmal beim letzten Telefonat gefragt habe liebst du mich? Sie gab mir darauf keine Antwort!

Ich danke dir von Herzen das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen.

Vielen herzlichen Dank 

Kommentar von Veilchen48 ,

Bitteschön. Das hab ich gerne getan. Kopf hoch!

Antwort
von meinerede, 76

Ja und nun? Bis auf´s Geburtsdatum ist sie doch immer noch dieselbe!

Kommentar von Xz777777 ,

Darum geht es ja nicht. Ich sagte ihr das mir das Alter egal ist ich liebe sie. Aber ich bin so verletzt verstehst du? Wenn die sagt ich liebe dich und das auf ihr Facebookprofil ihr cousin ist der bei ihr zu Besuch ist. Später steht dann auf Facebook das sie mit ihm verheiratet ist und Nicht ihr cousin ist.

Kommentar von meinerede ,

Genau davor wird sie Angst gehabt haben: Dass Du sie ihres Alters wegen ablehnst! Du hast wunderschöne Zeiten mit ihr erlebt, sei dankbar dafür, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen!

Kommentar von Xz777777 ,

Nein du verstehst das nicht. Das mit dem Alter habe ich ja erst herausgefunden wo sie mich schon blockiert hatte. Ich habe ihr auch geschrieben das mir das Alter egal ist und ich sie liebe. 

Kommentar von Xz777777 ,

Ich war auf Wohnungssuche was unser gemeinsamer Traum war und dann hat sie mich blockiert.

Antwort
von Kaeempferherz, 63

Ich finde, das Alter ist egal, wenn die Chemie stimmt.

Kommentar von Xz777777 ,

Mir ist es ja auch egal das habe ich ihr über Telefon such gesagt. Ich liebe sie. Das mit dem Alter habe ich erst herausgefunden wo sie mich blockiert hat. Ich warhrscheinlich nur eine Affäre. Ich bin unendlich traurig.

Kommentar von Kaeempferherz ,

Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpf um sie.

Kommentar von 99ChuckNorris ,

das ist ja süß

Kommentar von Grautvornix ,

DH, von Chuck Norris.....unbezahlbar, Danke:-).

Kommentar von Xz777777 ,

Das habe ich versucht. Sie mehrmals angerufen und gesagt das ich die Wohnung gefunden habe die Kaution für die Wohnung bezahlt habe. Das ich sie über alles liebe und ich noch nie so glücklich war und nie mehr gelacht habe als an ihrer Seite. Das ich eine Familie mit ihr möchte. Sie hat mich auf whatsapp blockiert meine Nummer blockiert.:( Ohne Grund wir hatten keinen Streit oder so deswegen verstehe ich alles nicht. Sie hat mir nur geschrieben Entschuldige bitte für alles was ich dich angelogen habe. Es war keine Absicht glaub mir. Es war schön mit uns.Wenn du das gelesen hast kannst du mich löschen.  Ich komme nicht an ihr ran:( habe sogar über Freunde die mit ihr geredet haben ( das ich leide sie über alles liebe)hat aber nichts gebracht ihre Antwort: sorry bin verheiratet

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Ja sie hat dich abserviert ist, ne brutale Welt da draußen, such dir ne neue Frau. Aber vielleicht sprichst du auch mal eine auf der Straße an, die im Internet haben oft eine an der Klatsche

Kommentar von Xz777777 ,

Ich liebe sie verstehst du,? Ich habe keine Lust eine andere kennenzulernen weil ich sie liebe.

Kommentar von Grautvornix ,

Tut mir leid für dich, aber ich denke da ist nichts mehr zu machen.

Glaube mir die nächste Liebe wird noch schöner, ist immer so.

Nicht alle Menschen sind so.

Ich kann dich vertsehen, die Glückshormone, werden in Eimern ausgeschüttet, und dann löst sich alles in Luft auf.

Sei traurig, und freue dich über eine schöne Zeit, die du gehabt hast, bevor die Realität dich eingeholt hat.

Was spricht dagegen das es sich wiederholen kann, mit einer Fau die es ehrlich meint?

Kommentar von Grautvornix ,

Jetzt nicht, eine andere.

Du kannst kein Bild aufhängen, wenn kein Nagel in der Wand ist.

Antwort
von 99ChuckNorris, 38

Ja so sind manche Frauen halt, hüpfen von einem Mann zum nächsten und bei dem mit dem größten Geldbeutel bleiben sie am längsten.

Du warst nur mal eine kurze Affäre für sie, wenn sie schon beim Alter gelogen hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dich schon öfter angelogen hat.


Antwort
von Grautvornix, 48

Ich wusste nicht, das Rosamunde Pilcher bei GF ist.

Sorry aber die Geschichte klingt nicht echt.

Kommentar von Xz777777 ,

Das was ich geschrieben habe ist die trarige Wahrheit. Und wie ich mich fühle das kann ich dir in Worten gar nicht beschreiben.

Antwort
von Schewi, 50

Schöne Geschichte. Wo ist die Frage?

Kommentar von Xz777777 ,

Ich bin einfach nur entäuscht weil ich wahrscheinlich nur eine Affäre war und sie bestimmt die ganze Zeit verheiratet war und ihr Mann in ihrer Heimat gelebt hat. Weil sie selber zugegeben hat er wäre jetzt wieder nach längerer Zeit nach Deutschland gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community