Frage von christianfuchs, 104

Sie hatte ihre tage schon kann sie währends des sexs dann bluten?

Antwort
von Vollkornpraline, 70

Manchmal haben Frauen nochmal Nachblutungen, aber wenn ihre Tage schon komplett vorüber sind, sollte es eigentlich nicht mehr bluten. Ich empfehle trotzdem generell ein Handtuch drunter zu legen, weil die Frau sehr feucht werden kann und dann alles nass werden kann.

Kommentar von christianfuchs ,

Danke! Kann es zu krankheiten kommen, wenn sie während des sexs blutet ? Habe ein bisschen angst.

Kommentar von Vollkornpraline ,

Das Blut, was die Frau wärend ihre Tage verliert ist nicht das gleiche wie wenn man normal aus einer Wunde blutet. Ich denke nicht dass dadurch eine Krankheitsgefahr besteht. Sollte die Frau allerdings bluten, weil ihr es zu heftig getrieben habt und sie dadurcheine Wunde bekommen hat, besteht natürlich die gleiche Infektionsgefahr wie bei anderen Wunden. Allerdings muss schon viel passieren, damit die Frau eine Wunde in der Scheide hat.

Antwort
von Yiugana, 20

Wenn sie eine zwischenblutung hat schon! Wenn das aber öfter vorkommt sollte sie zum Frauenarzt gehen!

Antwort
von loveyax, 43

Während nicht, aber später kann sie vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten