Frage von Zwetschke2040, 39

Sie hat viele Freunde... hab ich überhaupt da eine Chance?

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, ihr meine Gefühle zu sagen. Sie hat sehr viele Freunde und ich weiß nicht ob sie vielleicht einen Liebling hat oder irgendwie einen Freund sehr gern hat.... wir kennen uns leider nicht so gut, ein richtiges Treffen hatten wir noch nie, wir haben nur miteinander geredet via skype... habe ich überhaupt eine Chance?

Antwort
von Unbekennt, 13

Natürlich hast du eine chance. Aber sagen würde ich so was nie. Warum die sachen beim namen benennen? Wenn du was von ihr willst bau körperlich kontakt auf. Und wenn es immer mehr wird werdet ihr beide sehen dass es quasi die ganze zeit ein fließender übergang zu einer beziehung war. :)

Lg und viel glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du schreibst doch selber, das ihr euch im Prinzip eigentlich kaum kennt und das der bisherige Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen lediglich via Skype bestanden hat. Von daher wäre es primär doch wohl sinnvoll dich um einen besseren und ergo vor allem persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen zu bemühen und dabei würdest Du auch schon mitbekommen, ob es Grund gibt um dir eventuelle Hoffnungen auf mehr zu machen und ergo so lange wie Du das nicht weißt haben deine Gefühle auch Schweigepflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community