Frage von fischbot2, 22

Sie hat überhaupt kein Interesse?

Also ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner klasse , in das ich verliebt bin. Erst mal muss immer ich sie anschreiben. Ich hab sie mal normal angeschrieben "nah, was hast du heute so gemacht?" Sie hats auch gelesen, aber Antwort nicht. Sie war auch öfters online. Vor hatte sie auch mal geschrieben das sie sich freut das wir wieder schreiben. Soll ich sie fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat mit mir zu schreiben oder ? Wir sehen uns halt wieder in der schule.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

Antwort
von kaufi, 15

Sowas sollte sich schon in Waage halten. In der Teeniezeit machte ich sehr oft die Erfahrung, das wenn man die Damen zappeln lässt, man mehr Erfolg hat. Ist man jedoch zuvorkommend oder rennt ihnen nach, dann endet das meist in Mißerfolg. Warum es so ist, hab ich bis heute nicht heraus gefunden :-D

Antwort
von mortina, 13

Hallo,

es gibt ja die alt bekannte Mädchenlogik ... du musst sie anschreiben, sie lässt dich zappeln um interessant zu bleiben usw. Entweder sie wendet diese bei dir an oder sie hat keine Interesse aber das ist bei jedem Mädchen anders.

Viel Glück

Mortina 

Antwort
von ameysophie, 10

Nein, schrieb sie auf keinen Fall noch mal an, vlt wirkst du zu aufdringlich oder nervst sie:/

Vielleicht ist sie auch beschäftigt oder hat heute nichts besonderes gemacht.

Warte auch mal, bis sie dir schreibt!

Antwort
von flipmraR, 13

das kannst du ruhig fragen, wenn sie schon sagt, dass sie sich darüber freut. Bei Jungs in meiner Klasse ist das genauso, ich schreibe, sie lesen es aber schreiben nicht. das liegt dann immer daran, dass sie gerade ein Videospiel spielen, und nicht schreiben können, oder so. frag sie ob du störst, das wird sie sicher EHRLICH antworten

Kommentar von itssofluffy ,

Oh nein wenn man fragt ob man nervt bekommt man wenn man wirklich nervt meist keine ehrliche Antwort denke viele tun das um den gegenüber nicht zu verletzen

Kommentar von flipmraR ,

man sollte das aber nur fragen, wenn man sich nicht sicher ist, man sollte sagen, dass derjenige ehrlich sein soll, nur so lernt man, ob man nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community