Frage von Yin21, 63

Sie hat sich sehr komisch verhalten beim ersten date...?

Ich hatte neulich ein date mit einem mädchen (ihre Freundin war auch dabei). Wir waren im Kino, jedoch war sie sehr schüchtern/verklemmt und nervös und hat sich dauernd zu ihrer freundin gewendet.Und bei der "Verabschiedung" meinte sie nur : wir sind dann mal weg. Sie hat sich nun seit 3 tagen nicht gemeldet. Ich würde mich gern noch mal mit ihr treffen. Ich hab nur keine ahnung wie ich sie fragen soll. Ich bin voll verunsichert wegen ihrem verhalten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleynalala13, 63

So ich bin ein Mädchen ...
Also
1. sie wartet wahrscheinlich darauf dass du sie anschreibst
2. beim nächsten Date ohne Freundin und ihr beide alleine
3. dann wird des auch nicht mehr passieren dass sie so schüchtern ist ... Definitiv nicht und wenn ist sie einfach schüchtern wenn du noch Fragen hast bin ich da !

Kommentar von goldenpineapple ,

Hätte ich jetzt auch gesagt :) 💫

Kommentar von Aleynalala13 ,

👍🏻👍🏻😂

Antwort
von Joat1967, 50

Wenn du sie gerne nochmal sehen moechtest, wuerde ich den ersten Schritt machen und mich unbedingt bei ihr melden. Das Verhalten kann bedeuten, dass sie dich gerne hat, denn wenn man schuechtern ist, dann verhaelt man sich oft merkwuerdig- so bin ich naemlich selbst! 

Antwort
von AngelNr1, 41

Schreib du sie an ;) ist doch nichts dabei. Mädchen mögen es wenn sie angeschrieben werden. Vielleicht traut sie sich nicht dich anzuschreiben ;)

Antwort
von DerHazeing, 34

Sry aber wenn sie nh freundin dabei hatte war das kein date.... und sie hat sich wohl auch sehr kindisch verhalten, also lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten