Frage von BleibRuhig, 106

Sie hat Sex mit mir, will mir aber keine Bla*sen- Hilfe?

Hallo ihr da draußen, Ich 20 Jahre und meine Freundin 19 Jahre, sind seid 5 Monaten zusammen. Unsere Beziehung läuft super, ich bin wirklich sehr zufrieden, weil sie einfach goldig ist. Unser Sexleben läuft super bis auf eine Sache - Oralsex. Ich verwöhne sie gerne und sie genießt es auch. Ich würde es auch gerne von Ihr haben, nur sobald sie an der Reihe ist wird sie total komisch. Sie sucht nach irgendwas, das sie mir keine blasen muss. Zum Beispiel bin ich einfach zu ihr gefahren und musste gehen, sie hat mich aber um den Finger gewickelt, mich geküsst und auch unten berührt.. Nur sobald sie wieder mit dem Kopf unten war, meinte sie ' Bist nur deswegen länger geblieben oder ?''. Dann bin ich gefahren, ich meine, sie macht mir schöne Augen und dann sowas.. Sie meinte, das sie auch schon mal jemanden eine geblasen hat. Einmal hatte sie den in den Mund, kam dann mit den Zähnen dran. Danach nie wieder. Sex haben wir aber, nur diese eine Sache.. sie meinte sie ekelt sich nicht usw. Aber was kann das dann sein?! Nicht das dass nur darauf beruht, aber es ist äußerst fragwürdig.

Antwort
von TheInquiry, 48

Hallo BleibRuhig :)

Wenn Deine Freundin nicht will, dann will sie nicht. Dann solltest Du das auch akzeptieren und das Thema abhaken. So viel dazu.

Wir kennen Deine Freundin nicht; entweder sie erzählt Dir irgendwann, warum sie nicht will, oder Du wirst es nie erfahren.

Es gibt viele Gründe, warum eine Frau nicht wollen könnte. Möglicherweise verbindet sie mit dieser Praktik unangenehme Erinnerungen, oder sie empfindet diese Praktik als erniedrigend oder du riechst vielleicht nicht so angenehm für sie oder sie stören Haare...

Lass mich Dir einen Rat geben: Lass das Thema einfach ruhen. Entweder sie tut es irgendwann freiwillig von sich aus oder eben nicht.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort
von Nitra2014, 30

Genieß alles andere mit ihr und lass ihr ihren Willen. Möglicherweise bekommt sie mit der Zeit Lust darauf dich auch mal so zu verwöhnen und wenn nicht, dann nicht. Das musst du akzeptieren.

Natürlich könntest du sie neugierig machen, in dem du dir die Haare wegrasierst, dich besonders gut wäschst und einen Po*no mit ihr ansiehst, in dem auch geblasen wird. Aber du kannst sie weder überreden noch drängen. Das muss von ihr kommen.

Habt einfach Spaß miteinander und respektiert euch gegenseitig.

Antwort
von PKSSDI, 42

Kann es sein, dass du darauf etwas "fixiert" bist? Entspann dich und geniesse die verschiedensten anderen Möglichkeiten beim Sex. Das wird schon. Achja, die besondere Hygiene davor muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen :)

Antwort
von Julimaus2406, 50

Hinsetzen. Reden. Einfach mal mit der betreffenden person darüber diskutieren wer was wie warum nicht macht...soll helfen

Antwort
von tokyoclash, 52

Es kann sein, dass sie sich einfach nicht wohl dabei fühlt. Vielleicht kommt das mit der Zeit, aber du solltest ihr keinen Druck machen. Verwöhne sie einfach auch öfter mal oral, vielleicht macht sie das ein bisschen offener. 

Kommentar von BleibRuhig ,

Aber sie hat doch schon jemanden eine geblasen und sie meinte sie macht es gerne. Nur bei mir ?!...

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Manche Frauen wollen das einfach nicht, musst du dich damit abfinden.

Antwort
von TheGreatBlee, 18

Du hast Probleme.... xD

Sprich mit ihr darüber nochmal. Wenn sie wieder ablehnt, dann lass es am besten sein. (Also das darüber Nachdenken)

Antwort
von lizard2771, 14

vielleicht riecht er ihr nicht gut genug oder warst schon in ihr drin ....stell ich mir jetzt nicht so einladend vor

Antwort
von ettchen, 23

Guck nicht so viele Porn0s.

Frage lieber mal, was deiner Freundin gefällt.

Antwort
von Wurzelstock, 12

Lieber Freund,

im Bett hat man nur Angebote. Keine Nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community