Frage von David032, 65

Sie hat schluss gemacht 3 Monate Bez. Fernbeziehung.?

Hallo bräuchte ein Rat. Meine Freundin (3Monatee zusammen) hat sich gestern von mir getrennt per Skype (entfernung 1000km).Wir waren sher glücklich wo wir uns immer gesehen haben und haben viele Ausflüge unternommen und waren auf Wolke 7 ,mit einmal war es anders zurückhaltender was ich auch gemerkt habe.Habe mich da auch zurückgezogen weil ich gemerkt hab das ich Sie in manch dingen zu sehr eingeengt habe und nicht mein eigenen Kopf hatte was ich auch selber mitbekommen hab. Ich möchte das nicht alles aufgeben aber ihr auch nicht hinterrennen aber wir haben so hammer momente erlebt und sind immer noch auf einen wellenlänge d.h. wir schreiben noch miteinander und Skypen was auch vom gefühl her sehr gut tut. Hab jetzt noch ihr weihnachtsgeschenk was ich ihr persönlich geben will weil es was persönliches ist. Soll ich das jetzt noch machen? Hab meine Reise zu ihr storniert weil es bei ihr grad alles zuviel ist,das respektiere ich auch. Würde runter fahren ihr das geschenk geben normal kurz reden und wieder nachhause weil es mir einfach auf der seele brennt.

Antwort
von Jennoiiiiiiii, 44

Naja. Jeder sieht sowas anders! Liebe kennt keine Grenzen!  Wenn du also denkst, dass du ihr das Geschenk unbedingt überreichen willst, dann tu das. Euer Verhältnis ist ja nicht schlecht von daher kann da eigentlich nichts schief gehen! Ein Versuch ist es wert! LG

Kommentar von David032 ,

Sie hat gesagt das sie mich aber nicht sehen möchte obwohl der Kontakt gut ist!?!

Kommentar von Jennoiiiiiiii ,

Dann fahr doch hin. Ich bin mir sicher, obwohl sie sagt, dass sie dich nicht sehen möchte, würde sie sich trotzdem  freuen dich zu sehen.

Kommentar von David032 ,

Will sie halt nicht erdrücken

Antwort
von blumenkanne, 42

eine brieffreundschaft über skype nennst du beziehung? das ist ja wohl icht dein ernst lol.weißt du überhaupt was so wirklich eine beziehung ist? nicht wirklich oder?

Kommentar von David032 ,

Richtig lesen bitte erstmal. Wir kennen uns schonlänger und kein brieffreundschaft

Kommentar von blumenkanne ,

drei monate zusammen - hab ich doch richtig gelesen?! 1000 km und kontakt über skype - nochmal das nennst du beziehung und das nennst du lange kennen? auch wenn du mal den einen oder anderen ausflug machst mit ihr?

was glaubst du denn wie lange ein mädel eine fernbeziehung führen möchte und wie realistisch derartiges ist? - garnicht.

Kommentar von David032 ,

Wir kennen uns schon länger nicht nur 3 monate und sind immer noch auf einer wellenlänge (hatte schon bez von 7 jahren was nicht so grass wahr) es war halt sehr intensiv die drei monate und wohnt auch bald hier wo ich wohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community