Frage von Meisita, 62

Sie hat nur ihr Handy?

Wen eine Frau während einem Gespräch immer ihr Handy in der Hand hat hat es dan zu bedeuten das sie ihre Ruhe haben will ?. Wir reden zwar miteinander aber wie gesagt sie hat immer ihr Handy in der Hand ...

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Sie ist nervös und klammert sich da dran.

Kommentar von Meisita ,

Was kann ich den tun ?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Warten bis sie es weglegt xD

Antwort
von AoiHime, 25

Das heißt eher das sie wahrscheinlich etwas abhängig von dem Teil ist, oder nervös ist. Offen darauf ansprechen ob sie das nicht unhöflich findet! Ich würde mich da sofort beschweren :p Das finde ich nämlich respektlos, selbst wenn es nicht so gemeint ist :x Du musst sie ja nicht gleich fertig machen, sondern nett darauf hinweisen :)

Kommentar von Meisita ,

Ja , ich kann sie mal darauf ansprechen .

Antwort
von Karaseck, 25

Ich würde ihr es einfach einmal nett sagen, dass dich das stört. Viele Leute merken heute nicht einmal mehr, dass sie permanent am Handy sind.

Antwort
von bastidunkel, 40

Sie ist unhöflich und respektlos. 

Kommentar von Meisita ,

Eigentlich ist sie ganz nett wen sie nicht ihr Handy in der Hand hat .

Kommentar von bastidunkel ,

Ganz nett? Sicher nicht.

Kommentar von Meisita ,

Doch schon . Wir lachen etc . 

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 22

Naja wenn ihr noch jünger seid würde ich mir darum keine Gedanken machen. Wenn ihr aber etwas älter seid ist es respektlos :/

Kommentar von Meisita ,

Ich 25 und sie ist 27. so habe ich es noch nicht gesehen . Ich dachte mir eher die ist schüchtern oder weiß nicht worüber sie mit mir reden will.  Vl bilde ich mir dabei auch was ein .

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Naja wenn ihr sehr auf der "Du Ebene" seid wird es noch passen aber auf der "Sie Ebene" geht so etwas gar nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten