Sie hat noch nie eine richtige Beziehung gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Fernbeziehungen sind immer schwer. Besonders wenn ein unterschiedliches Nähebedürfnis besteht.
Sei aber offen zu deiner Partnerin. Erkläre, dass du sie nicht verletzten willst, aber du für eine Beziehung mehr Kontakt willst.
Kein Mensch ist für Fernbeziehungen geschaffen.
Zeig ihr vielleicht einfach ein paar Vorteile durch mehr Kontakt. Also das gemeinsame schlafen, Nähe, Redebedürfnis stillen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und nur das Beste.
Seid immer ehrlich zueinander. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich durchaus verstehen, denn gerade wenn man verliebt ist, will man sich doch so oft es geht sehen. Rede mit ihr und versuche ihr deinen Standpunkt klar zu machen und wenn sie es nun gar nicht so sieht, solltest du dir überlegen, ob die Beziehung so für dich dauerhaft einen Sinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?