Sie hat noch nie eine Nachricht gelesen ohne zu antworten doch jz ist es das erste mal passiert kann es sein dass das imteresse weg ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Bossplayer95,

interpretiere da nicht zu viel hinein. Vielleicht ist ihr etwas dazwischen gekommen, sie ist unterwegs und hat das Handy vergessen oder der Akku ist leer. Oder stell dir vor: Es ist Sonntag morgen, sie liegt im Bett und ist einfach wieder eingedöst! Dass sie dir EINMAL nicht SOFORT auf deine Nachricht antwortet, sagt doch noch lange nichts über ihr Interesse oder Desinteresse an dir aus. 

Allgemein ist es schockierend, dass alle nur noch in dieser digitalen Online-Welt leben. Es ist ja praktisch unmöglich, mal ohne sein Handy aus dem Haus zu gehen oder es daheim irgendwo hin zu legen, wo man mal nicht drauf schaut. Dann ist man die ganze Zeit hibbelig weil man denkt man verpasst eine Nachricht. Und weil dann irgendwelche Leute gleich wer weiß was denken, wenn man ihnen mal nicht SOFORT zurückschreibt. In einem ruhigen Moment sollte man mal darüber nachdenken, ob das alles nicht etwas Überhand nimmt.

Wichtig ist, wie sie in der realen Welt mit dir umgeht. Ob ihr euch gut versteht, auf einer Wellenlänge seid und Spaß miteinander habt. Sich wegen einer verspäteten Nachricht im Whatsapp zu ärgern oder Gedanken zu machen ist einfach nur unnötig. Wenn es dich beschäftigt, frag sie einfach direkt. Und konzentriere dich ab und zu mal auf die Realität. Die ist nämlich auch ganz cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viel gedanken!
Manche brauchen auch etwas Freizeit für sich, wenn sie mit dir täglich geschrieben hat wird sie dir noch antworten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich verschwindet kein Interesse sozusagen von jetzt auf sofort und ergo auch bei deiner wie ich vermute Freundin dürfte das sofern es sich da mit zunehmender Zeit nicht etwas angestaut hat auch nicht der Fall sein. Von daher kann ich dir, derweil es Tausend und noch mehr Ursachen für das Verhalten von deiner Freundin geben kann, über die hier nur spekuliert werden kann, zu ruhig Blut und Besonnenheit raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch wieviel zeit ist zwischen deiner Nachricht und dem text hier vergangen.

Eh sorry, Frau lebt ja nicht mit ihrem Handy sondern hat auch noch andere Sachen zu tun. Eine freundin ist da, sie ist shoppen und und und. Wenn du also heute und vor kurzem geschrieben hast, dann würde ich das nicht zu ernst nehmen. Vor allem lauf ihr nicht nach, du hast was geschrieben und gut ist es, sende ihr falls du heute nichts mehr hörst, Abends nochmal eine Gute Nacht und dann wirst du sehen ob sie Antwortet.

Kontakt via WhatsAPP usw. ist zwar schön, aber zuviel ist auch nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Zeit ist vergangen, seit sie die Nachricht las?

Erfolgt "zeitnah" keine Antwort (also spätestens nach 1 Stunde), gab es entweder technische Probleme, oder es war einfach unmöglich zu antworten, weil sie gerade beschäftigt war, oder sie hat wirklich kein Interesse mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
14.08.2016, 11:30

8 Uhr hat sie es gelesen

0
Kommentar von nesbor
14.08.2016, 12:34

Manchmal bekommt.man eine Nachricht während man den Chat verlässt... die häckchen werden Blau und der Empfänger weiß nichts davon... daher, dass keine neue Nachricht angezeigt wird geht maN nun auch nicht in WA oder den besagten Chat.

0

Hey!! 

Das andere Geschlecht tickt da ein bisschen anders als wir.  Sie weiß wahrscheinlich nicht dass du es so interpretierst wie du es schreibst. 

Frag sie einfach ob etwas nicht in Ordnung ist, in einer Beziehung sollte man ja über alles reden können :) 

Viel Glück,  mach dir keine Gedanken

Beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie viel Zeit bisher vergangen ist... Es kann sein dass sie drauf gegangen ist und dann schnelle etwas erledigen musste. Oder sie hat es dann irgendwie vergessen und denkt du antwortest nicht.
Je nachdem wie viel Zeit vergangen ist. Bevor du urteilst, denk dran, es kann dir unterschiedlichsten Ursachen haben. Schreib ihr 1,5 Wochen nachdem sie dich "ignoriert" hat einfach nochmal. Du siehst ja was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie einfach nur genervt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie gerade was anderes zutun.

Wie viel Zeit ist denn vergangenen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?