Frage von Der57hi, 51

Sie hat nie zeit für mich?

Undzwar meinte eine Freundin Das sie für, mich Heute abend, zeit hätte Und wir wieder zsm was unternehmen (Freundschaftlich) aber immer wirklich immer sagt sie ab...Und Das is nicht das, schlimme für andere hat sie aber Zeit...ein beispiel ich frag sie als erstes Ob wir einen, Film, schauen und Sie, sagt keine, zeit Nach 5 minuten, Postet sie auf fb das ihr, lw is und sie raus will....Will, sie mit mir nix zu tun haben? 😔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Du darfst getrost davon ausgehen, dass deine vermeintliche Freundin dir die Hucke voll lügt und zwar das sich die Balken biegen wenn sie sich immer mit fehlender Zeit herausredet. Warum sie das nun macht, das ist hingegen so ziemlich das unwichtigste an der Sache, entscheidend ist das sie es macht und ergo es ist auch davon auszugehen, dass sie null Bock darauf hat um gemeinsam mit dir etwas zu unternehmen.

Antwort
von Sprosse10, 30

Ratschlag fürs Leben: 

Solche Leute links liegen lassen und aus dem Freundeskreis aussortieren. Die sind es nicht wert.

Antwort
von Smileydisser, 11

Wie jemand schon hier beantwortet hat : Lass so Menschen links liegen!

Antwort
von Lightman95, 10

Sie sagt dir doch das fu ck you quasi ins gesicht. Was braucht es noch damit du das siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community