Frage von dhgslgh, 94

Sie hat nächste Woche Geburtstag und will das kaufen....?

Ein Mädchen, das ich liebe, hat nächste Woche Geburtstag und ich habe so eine Idee, aber ich weiß nicht, ob des voll schön ist.

Mein Idee ist so, ich kaufe ihr einen Strauß (mit Rosen und so) und noch ein schönes Parfum und will dann zu ihr gehen (vor'm Haus von ihr). Das wird sie nicht wissen und dann werde ich klingeln und werde es ihr geben  - aber ich weiß nicht, ob des gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angy2001, 29

Nehme nur ein kleines Flakon Parfum - es kann sein, dass es ihr nicht gefällt. Es ist schwer, für ein Mädchen ein Parfum zu kaufen, wenn du ihren Geschmack nicht kennst. Aber mach es - auch mit den Rosen.

Kommentar von dhgslgh ,

Wo kann ich es kaufen :)

Kommentar von angy2001 ,

Douglas

Antwort
von M1603, 48

Wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und ihr ein Paar seid, dann ist das sicherlich eine nette Idee. Ansonsten wird es wohl eher peinlich fuer dich werden.