Frage von Yeezusyxnnxk, 504

Sie hat Nacktbild geschickt , was tun?

Ein Mädchen (19) von einer Dating Seite hat mir ein Nacktbild geschickt , was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von DerTroll, 309

Geh mal von einem Fake aus. Das wäre unrealistisch, daß das wirklich jemand von sich aus so direkt macht. Ich würde es einfach ignorieren

Antwort
von Schlauerfuchs, 212

Bist Du sicher, dass es echt ist ?

Od ein Fake ,dass Du auf einer kostenpflichtigen Seite Mitglied werden sollst ?

Das ist Wahrscheinlich bei solchen Seiten...

Antwort
von tosmile01, 147

Hmm das ist zielich schwer zu beurteilen. Kannst du uns das Bildmaterial zeigen. ^-^

Antwort
von Nordseefan, 176

Ignorieren oder reagieren.

Da kann dir keiner helfen.

Oder melden wenn das auf der Seite nicht üblich ist

Antwort
von sunnyhyde, 231

dich freuen, welches mädchen ist heute noch so blxd und schickt fremden ein nackt bild

Kommentar von IJBoy ,

Viele, glaub mir XD

Kommentar von sunnyhyde ,

das sind fakes, glaub mir

Kommentar von MrFruityOrange ,

ihr habt beide Recht ^^ obwohl Nacktbilder von Frauen zu bekommen, ohne gefragt zu haben, machen eher Fans. Von privat zu privat, würde ich das eher als Seltenheit einstufen.

Antwort
von silberwind58, 158

Anschauen und geniessen!

Antwort
von PeterWacked, 232

Jann nan da Personen blockieren ?Wenn ja blockier damdue person

Antwort
von Kreidler51, 117

Was für ein Bild denn, ich sehe keins. So können wir dass nicht beurteilen und Rat geben.

Kommentar von HoneyCake007 ,

jajaja 😂😂

Antwort
von amiliii, 79

Wie wärs mit gar nix?

Antwort
von Kodringer, 117

Dasselbe machen oder fragen ob sie Zeit hat.

Kommentar von Yeezusyxnnxk ,

Was soll ich machen , wenn Sie Zeit hat ?

Kommentar von Kodringer ,

Den Kolben reinbuttern.

Kommentar von ponter ,

Was soll ich machen , wenn Sie Zeit hat ?

😪 Ist das eine Scherzfrage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community