Frage von Nullchecker120, 56

Sie hat mit mir Schluss gemacht und......?

Als sie die Worte gesagt hat "sie will noch keinen Freund", hat mir es total in den Bauch gefahren und mir ist es auf Einmal richtig schlecht geworden weiß jemand warum

Antwort
von xDarkFlowerx, 14

Die Antwort ist ganz klar: Du warst bzw bist geschockt. Mit so etwas rechnet man ja nicht, vor allem nicht, wenn es gut läuft. Wenn jemand Schluss macht, ist das wirklich schlimm, besonders in den ersten Tagen. Der Schock legt sich nach ein paar Tagen, aber das Vermissen bleibt, aber wenn man sich genug ablenkt, mit Anderen redet und den Kopf nicht hängen lässt wird das wieder :) 

Antwort
von Schwoaze, 12

Na klar! Du warst in dem Moment richtig erledigt! Es war ein Schock für Dich! Und da kann es einem schon so gehen!

Antwort
von Thegal, 16

Weil es dich verletzt hat und du sie offensichtlich liebst. Der Stich mit dem Dolch durchs Herz. Ok das war überdramatisch aber trotzdem. Lenk dich ab, such dir eine neue Hoe und lass dich von ihr nicht um den Finger wickeln und ausnutzen

Antwort
von andreausbayern, 25

Ich glaub dein ganzer Körper stand in dem Moment total unter schock 

Antwort
von maxboyyyyyyy, 26

Es gibt Menschen die vertragen es nicht gut wenn man etwas sagt was ein vieleicht nicht past den wird dann schlecht oder kippen um das ist aber ganz normal denk an schöne sachen dann geht es dir wieder besser :D

Antwort
von krizzyyy, 14

Wie alt seit ihr denn ?

Kommentar von Nullchecker120 ,

13

Kommentar von krizzyyy ,

Naja sorry aber bei der kinderbeziehung kein wunder.... Mach dir nichts drauß & geh mit den anderen Jungs Fußballspielen !

ich hasse fußball spielen

Fußball ist der sport für kleine Kinder die nichts besseres sind wenn man mit 20 immer noch Fußball spielt ist das was anderes

*die nichts besseres zu tun haben

Kommentar von krizzyyy ,

Naja aber kinderbeziehungen führen und sich aufregen dass die frwundin sich doch unentschieden hat & wieder Barbie spielen will das is natürlich erwachsen 😂 typisch Hauptschüler Kandidat !

ich bin Gymnasiast. Aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten