Sie hat mir vor 2 Wochen nicht geantwortet und meldet sich wieder bei mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat sich einfach nicht getraut dich anzuschreiben . Klar kann man bei der ausrede verärgert sein aber hey sie hat zurückgeschrieben das ist doch was zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was regst dich denn auf wenns nur "so ne Bekannte" ist.

raff ich nicht.sei mal ehrlich zu dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duspyk
28.11.2015, 00:16

Mich regen Leute auf die sich melden, ne Antwort erwarten und dann nicht selber antworten. Das ist für mich nur verschwendete Zeit

0

Na und was soll jetzt die Frage sein? Regst du dich einfach mal hier über sie auf? Dann ignorier sie doch jetzt einfach und erledigt ist die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie!Aber!Was möchtest Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duspyk
28.11.2015, 00:15

Mir ist es eigentlich egal, das hört sich jetzt bestimmt sche*** an, aber ich hab auch andere Mädchen mit denen ich schreib und wenn ich mit ihr schreiben würde dann wäre sie nur eine von den anderen. Ich hab eine um die ich mich Besonders bemühe und die anderen halte ich auf freundschaftlicher Basis.

0

Also halten tut man nen hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung