War das jetzt für sie eine einmalige Geschichte oder hab ich mit Ihr eine längere Affäre?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer sich auf diese Art revanchiert, für den ist ein PC-Problem nur ein Vorwand. Wenn sie jedem einen bläst, der ihr bei irgendetwas behilflich ist, wird das kein gutes Licht auf sie werfen.

Kurzum: Sie will etwas von dir (und zwar nichts im Bereich PC. Der PC ist ihr egal!)

Was ist sie denn von Beruf? Falls sie Hausfrau ist, kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir bei der Hausarbeit helfen will und dann revanchierst du dich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar gibt es kulturkreise, in denen "einen blasen" als gegenleistung für hilfe bei pc-problemen etabliert ist.

nette geschichte. was du machen sollst? hoffen, dass ihr pc windows drauf hat. dann gibts immer mal wieder ein problem...

und ernsthaft: nein, das ist keine beziehung, die sie dir da anbietet. es ist eine nette möglichkeit, die du jetzt für die nächste zeit hast. nutze sie oder halte dich von ihr fern. heiraten will sie dich nicht, da geht auch mehr, würde ich sagen, und wenns dich nicht stört, geniess es.

und halt den mund, bei sowas ist man diskret. wenns da ärger gibt, denk dran: freunde wird man schnell los, nachbarn leider nicht so schnell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie demnächst mal, ob mit ihrem PC alles in Ordnung ist oder ob du mal vorbeikommen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles locker angehen, seh es als einmalige Sache und interpretier nicht zu viel, das macht keinen guten Eindruck, man will sich ja nicht direkt komplett binden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na freu Dich doch, zumindest ist er jetzt sauber. Das Deine Nachbarin das macht erstaunt mich schon ein wenig. Aber naja... wird sich schon zeigen was Du davon hast. EOD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Nachbarin will ich auch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
23.11.2015, 15:59

Die allen Nachbarn einen bläst?..

1
Kommentar von Willi1501
23.11.2015, 18:28

Ne nur mir;)

0

Haha, ich wette, dass die Geschichte erfunden ist. In einer anderen Frage hattest du noch 'ne Freundin. Aber ich beantworte die Frage mal ernsthaft. Falls sowas passiert, sollten alle Beteiligten ihre Standpunkte klar machen. Ob eine Frau eine Affäre haben will, kann man nur von ihr selber erfahren, deuten ist nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem PC, war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung