Frage von TheCatalyst, 48

Sie hat mir einen Korb gegeben, ich bin verzweifelt?

Zuerst mal, tut mir leid, für den langen Text, aber es ist wirklich einen längere Geschichte. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass neu auf unsere Schule gekommen war. Sie hat mich auch irgendwann per WhatsApp angeschrieben und so schrieben wir den ganzen Tag. Das ging rund 1. Woche so, wobei sie mich meistens immer als erstes anschrieb. Ich hatte mich sehr für sie interessiert, was sie auch wusste. Nach einiger Zeit, schlug sie ein Treffen vor, dass wir zusammen shoppen gehen können, da sie mit mir unbedingt ein paar neue Klamotten kaufen wollte. In den Ferien trafen wir uns dann zum ersten mal bei mir und schauten einen Film. Der Tag war richtig schön, wir haben gekuschelt, uns geküsst und es lief eigentlich perfekt. Davor hatte sie ihren Freundinnen gesagt, dass sie hoffe, dass ich in den Ferien meine Chance bei ihr nutzen würde und wir ein schritt weiterkommen. Es lief wirklich gut, dachte ich. Heute war ich also mit ihr shoppen. Als wir nach dem Shoppen noch zu ihr nach Hause gingen, sagte sie zu mir, dass sie sich manchmal selbst nicht verstehen kann. Manchmal hasst sie mich, manchmal mag sie mich. Nach dieser Aussage, war ich erstmal fertig... Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum sie das zu mir gesagt... Ich wollte eigentlich, nach dieser Aussage direkt nach Hause fahren, entschied mich aber, doch noch mit zu ihr zu gehen. Bei ihr zuhause, erklärte sie mir erstmal, dass es ihr leid tut, wie sie zu mir war... Sie hat mir gesagt, sie weiß nicht, was sie für mich fühlt und sie würde sich selbst nicht verstehen. Währenddessen war sie immer kurz davor, zu weinen. Sie sagte, ich sei ihr sehr ans Herz gewachsen und sie hofft, dass wir eines Tages Freunde sein können. Sie sagte auch, dass sie normalerweise, immer auf die falschen Jungs steht, die, die sie schlecht behandeln und richtig dumm zu ihr sind... Ich versteh das alles einfach nicht, warum sie jetzt auf einmal so zu mir ist, ich bin wirklich ratlos... Ich vermisse sie jetzt schon sehr, da wir beschlossen haben, den Rest der Ferien keinen Kontakt mehr zu haben. Ich weiß einfach nicht, was das soll... Eine Antwort wäre nett

Antwort
von Rubin92, 24

Kapiere einfach nicht warum man sich küsst und mit einander kuschelt und dann hat man nichmal eine Beziehung und kriegt einen Korb... regt irgendwie auf, lasst das küssen und kuscheln sein

Antwort
von DieWelteinKind, 28

Hmmm...ich wirde mal darauf wetten dass sie eine Art “Trauma“ von ihren früheren Beziehungen hat wenn sie schon sagt “ich entscheide mich immer für den falschen“. Oder sie hat extreme Stimmungsschwanckungen....warte einfach ab, wad anderes kannst du nicht tun!

Antwort
von Ballerburg, 22

Wenn mir eine sagen würde, dass sie mich manchmal hasst, würde ich mich bei der gar nicht mehr melden.

Die ist psychisch fertig, hat bestimmt Borderline Syndrom oder sowas

Antwort
von BMWFAN68, 13

Ein Fall für RTL 2!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten