Frage von ravenblye, 149

Sie hat mich von hinten umarmt, bedeutet das was?

Heute in der Großen Pause standen wir auf dem Schulhof im Kreis. Wir plauderten. Wir erzählten über einen Pedolehrer. Sie machte ihn nach und umarmte mich von hinten. Ich fand das total schön. Da ich bi oder lesbisch bin. Sie weiß das, aber sie macht das auch bei anderen, das sie so nah kommt und so. Aber ich fand das total schön.

Ich würde gern mal eine Beziehung mit einem Mädchen haben. Letztens habe ich es mir aber immer versaut, indem ich das den Mädchen gesagt hatte, das ich auf sie stand.

Was soll ich nur tun? Ich habe vorhin schon ihre Nummer von ihr bekommen(, ich habe nicht gefragt)

Ich brauche Tipps. (Wie ich das machen könnte ohne gleich wieder alles zu überstürzen) (Wir gehen diese Woche mit paar anderen Kumpels baden)

Beide 14 und weiblich.

Antwort
von Bodaway, 64

Was ist denn ein Pedo-Lehrer?
Wenn sich das auf seine Art bezieht, Schüler*innen gegenüber, seid bitte ganz ganz vorsichtig, was ihr ihm wie vorwerft, und differenziert, zwischen dem was wirklich passiert, und dem was durch Gerüchte groß wurde.

Nicht jede Umarmung bedeutet gleich irgendetwas.
Nicht jeder Kuss hat einen tieferen Sinn.
Vielleicht hat bei ihr Nähe einfach eine andere Bedeutung, als bei Dir.
Das ist auch erst mal völlig in Ordnung.

Aber es ist wichtig für Dich, dass du das nicht überinterpretierst.
Kannst sie ja fragen. ob sie Lust hat, dass ihr mal was zusammen unternehmt, oder so. Slow down.
oder wenn ihr baden geht: frag sie ob ihr zusammen irgendwo anders hingehen wollt, als der rest der gruppe, oder so was,
und frag sie einfach, was das für sie bedeutet, wenn sie dich umarmt. Scheinbar scheint dich das ja zu verwirren, sag ihr das genau so wie du s hier geschrieben hast: dass du s schön findest, es dich aber auch verwirrt, weil du nicht genau weißt, was das bei ihr bedeutet...
und slow down, nur weil du gern was mit nem mädchen haettest nimm nicht die nächstbeste... ;)

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön. das mit dem Lehrer. also er macht bei uns Informatik also am Computer. Naja zumindest finden das alle Mädchen total abstoßen wenn er, wenn wir fragen haben, das er da zu uns kommt seinen Arm um uns legt und uns streichelt. Ich habe leider Erfahrungen mit Pädophilen, daher versuche ich die anderen Mädels zu schützen. Vielen Dank nochmal.

Kommentar von Bodaway ,

in dem du den so bezeichnest?
glaube nicht, dass das hilft...
wenn das so ist, dass der unangenehm nah kommt, muss das keine sexuelle/Macht komponente haben, hbt ihr den schon mal drauf angesprochen?

Antwort
von Charly19988991, 52

es könnte was bedeuten oder auch nicht du könntest aber trotzdem mit ihr ein bisschen schreiben sie besser kennenlernen und vllt entwickelt sich da was

Antwort
von Airam00, 50

Weiß jemand von deinen Freunden davon der sie vielleicht kennt? Hat sie schon mal anzeichen gemacht, dass sie eventuell auch bi oder lesbisch sein könnte? An deiner Stelle würde ich einfach viel privat mit ihr machen und dann entscheiden.

Antwort
von MrsShawnMendes, 37

Also wenn sie auch lespisch ist kannst du eig gar nichts 'überstürtzen' also so wie du es meinst

Kommentar von ravenblye ,

sie ist glaube ich nicht lesbisch.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Du musst es mit einer Versuchen die auch Bi oder lesbisch ist :/

Kommentar von ravenblye ,

... das ist aber echt schwer eine andere zu finden die bi oder lesbisch ist.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Das begib dich in passende Foren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community