Frage von MortalX, 125

Sie hat mich umarmt mehrmals aber heute hat sie eine sprachnachricht gesendet, sie sagt es gibt ein Problem und dann wirst du mich nicht mehr mögen - was tun?

Sie hat eine sprachnachricht gesendet sie sagt es gibt ein Problem und dann wirst du mich nicht mögen was soll ich tun und Schreiben früher hat sie sogar meine Geschenke angenommen jetzt sagt sie nein musst du nicht

Antwort
von chrisquad2, 40

Hmm - entweder hat sie einen anderen, oder ist lesbisch, asexual oder irgendsowas- sie hat wahrscheinlich Angst dich zu verlieren wenn sie dir das sagt. Oder sie hat jemandem aus deiner Familie /Freundeskreis enormen schadenzugefügt.... Die Möglichkeiten sind endlos. Lass dir das Problem von ihr erläutern- bleibe objektiv und versuche es so positiv wie möglich aufzunehmen. Und wenn du das Problem kennst kannst du/könnt ihr über weiteres Verfahren entscheiden. Lass dir ruhig etwas Zeit und denke kurz nach bevor du handelst. Du wirst möglicherweise schockiert sein und eine psychische Notsituation durchleiden, aber du packst das- also frag sie was das Problem ist und dann sehen wir weiter. Viel Glück!

Antwort
von PauSteu98, 26

Das klingt stark nach etwas, wofür sie sich schämt. Auf dieser Basis kannst du nicht aufbauen. Der Weg ist, meiner Meinung nach, es dir anzuhören. Wenn du ihr dann klar machst, dass das (worum auch immer es geht) für dich ok ist, hast du gewonnen. 

Wenn du sie Anschließend wirklich nicht mehr magst (Ich glaube kaum, dass das passiert) Dann musst du ihr das Sagen. 

Wenn du das so im Raum stehen lässt, zeigt das, dass du lieber Sie verletzt, als dich, obwohl das immer das kleinere Übel und häufig gar keines ist.

Kommentar von MortalX ,

ey sie sagt sie lässt ihre Haare Kurzschneiden Und dan wirst du mich nicht mehr mögen

Kommentar von MortalX ,

aber egal wie sie aussieht sie gehört mir

Kommentar von PauSteu98 ,

Super. Glückwunsch.

P.S.: Wenn du hier eine gute Antwort auf deine Frage gefunden hast, kannst du sie als Hilfreichste Antwort küren.

Antwort
von izzyjapra, 23

Frag sie was das Problem ist?

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Sie sollte bitte sagen, was los ist

Antwort
von Stkuber, 22

Was sollen wir jetzt machen?
Frag doch einfach was los ist

Antwort
von Chillkroete1994, 23

Und was ist jetzt das Problem weshalb du sie nicht mehr mögen sollst ?

Antwort
von Chribenelke, 36

Ähm, wir werden dir hier nicht wirklich weiterhelfen können, da wir leider auch nicht Gedankenlesen können.
Am besten verabredest du dich mit ihr, oder rufst sie an. Dann kann sie dir das "Problem" schildern.


Antwort
von Trabbifrager, 27

Sag ihr du willst es trotzdem wissen. Man sollte ehrlich zueinander sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten