Frage von bFhnF, 67

Sie hat mich geküsst meinte aber sie denkt es reicht nich für eine beziehung *hilfe von frauen....?

ich habe ein mädchen kennengelernt mit der ich mich auch äußerst gut verstanden habe,wir teilen gemeinsame interressen und es is so als hätte sie meinen charakter ,ich kam mir vor wie im film und hatte morgens sogar angst ich hätte dies nur geträumt...nun haben wir uns endlich beide sehnsüchtig getroffen wir hatten viel geredet viel gelacht ,sie lag die letzte stunde in meinem arm und an der haustüre küsste sie mich dann...ich dachte mir wow das is sie das kann kein zufall sein... aber dann am nächsten tag sagte sie mir ..Du bist zwar echt nett und so.... aber ich denke dass das nicht für eine beziehung reicht..." und als wären alle die gefühle die sie hatte mit einem mal weg...ist es viell. weil sie viele hobbys betreibt und noch klausuren schreiben muss ,dass sie sich nich im stande dazu fühlt?...

Antwort
von Chillersun03, 39

Sag ihr, dass du so schnell keine Beziehung möchtest und dass du erst einmal auf eine Freundschaft bauen möchtest (Unverbindlichkeit). Du bist dir selbst nicht sicher, ob sie dir für eine Beziehung reicht. Lass es langsam angehen und lass sie sich qualifizieren. Dräng sie nicht, es kommt nach einer Zeit guter gemeinsamer Zeiten ganz von alleine.

Auf rationale Gründe brauchst du nicht hoffen, es gibt Situationen in denen emotionale Gefühle mit rationalen Denkweisen in Widerspruch stehen. Suche keine Gründe. Spiele einfach das Spiel der Verführung und habt Spaß. Darum sollte es gehen. Eine Beziehung definiert sich schließlich nicht durch einen abgemachten Zeitpunkt ab welchem man "Verpflichtungen" eingeht. Man muss keine Beziehung absprechen um eine zu führen.

Gruß Chillersun

Kommentar von bFhnF ,

dann würde ich mich aber selbst friendzonen und das habe ich bereits 2mal vergebens hinter mir...

Antwort
von wolfgirl2345, 45

nee..also wenn du denkst, dass sie eig auf dich steht dann denke ich, dass sie Angst vor eine Beziehung hat...oder so...frag sie aber das was sie gesagt hat, ist nur ne Ausrede..

Kommentar von bFhnF ,

denkst du? das ding is halt bei ihr ist es anders als bei den anderen...ich kanns nich wirklich beschreiben ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen...

Kommentar von wolfgirl2345 ,

wenn du willst, kannst du mir mal privat schreiben...
aber ja kenne ich...aber ich denke schon, dass sie was von dir will...v.a. weil der Kuss ja von ihr aus kam...iwas hindert sie daran und du musst nachfragen was...

Antwort
von Drakonarus, 22

Vielleicht war das nur ein Test und Sie wollte schauen wie du reagierst, denn es gibt verschiedene Arten von Menschen.

Kommentar von bFhnF ,

als sie mich geküsst hatte hielt ich sie noch ca. 5 sek im arm guckte in ihre schönen blauen augen und lächelte sie an bevor ich sie los ließ und ihr sagte ich schreibe ihr wenn ich zauhause bin ....

Antwort
von needsomehelpp, 40

Vllt ging es ihr alles zu schnell

Du solltest sie vllt mal drauf ansprechen wenn du den Grund unbedingt wissen willst

Kommentar von bFhnF ,

ich glaube das werde ich auch machen ich habe ohnehin vor ihr am mittwoch ihr versprochenes geschenk,trotz der momentanen situation ,zu geben..

Antwort
von isasteiner13, 19

ich denke sie wollte einfach testen ob du auf sie stehst und wie du reagierst..

Kommentar von bFhnF ,

als sie mich geküsst hatte hielt ich sie noch ca. 5 sek im arm guckte in ihre schönen blauen augen und lächelte sie an bevor ich sie los ließ und ihr sagte ich schreibe ihr wenn ich zauhause bin ....und wie ich vermisse unsere nachrichten jede minute länger und muss pausenlos an sie denken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community