Frage von Lukasgaming, 335

Sie hat mich gefragt war meine Antwort richtig oder falsch?

Hallo Ich bin 14 und meine Freundin 16 wird haben uns getroffen und uns umarmt und geküsst dann hat sie mich nach sex gefragt ich sagte ich muss überlegen war das richtig oder falsch? LG Lukas

Antwort
von Littleme23, 197

Das ist dein gutes Recht !

Das ist dein Körper und deine Entscheidung. Wenn sie wartet dann meint sie es ernst! Erst wenn du dich bereit fühlst, sonst bereuhst du es :)

Und es ist egal wie lange man zusammen ist, der eine nach 3 Monaten und andere erst nach 1 Jahr. völlig egal!


Sehr reif von dir, nicht gleich jede zu nehmen ohne nach zu denken:)


Antwort
von GuruJulu, 119

War richtig , du musst nix machen, was du nicht willst und darüber nachzudenken ist besser als gar nicht zu denken und es einfach zu machen

Antwort
von velumi, 126

Wenn das Deine spontane Antwort war, war sie auf jeden Fall richtig.

Antwort
von Princessin91, 136

Wen du dir nicht sicher bist was es absolut die richtige Antwort, weil es immer besser ist auf sein Gefühl zuhören wenn man nicht dazu bereit ist sollte man es sein lassen und nicht aus liebe zum Partner ja sagen obwohl man sich selbst nicht sicher ist.

Lg 

Princesssin91

 

Antwort
von YumaYamamoto, 124

Es war die richtige Antwort, es ist deine Entscheidung, wenn sie ein Nein nicht akzeptiert weißt du das sie nicht die RICHTIGE ist, denn eigentlich tut man das akzeptieren was sein Partner will/möchte.

Antwort
von M4ETHOR, 118

Hallo!

Du musst es ja machen, und deswegen musst du da auf dich selbst hören. Wir hier können dir nicht sagen ob es richtig war.

Antwort
von SiViHa72, 77

Lukas, das ist nicht falsch. Sondern grad von nem Jungen mal ne 1a-Aussage.


Andere nehmen wahllos alles,w as ihnen vor kommt.. und Du möchtest Dir das noch in Ruhe überlegen. Absolut okay.


Antwort
von dominic345, 101

Natürlich ist das richtig, du scheinst allem Anschein ja noch unentschlossen zu sein. Lass dir Zeit und wenn du soweit bist macht ihr es mit vorsicht, ansonsten macht ihrs nicht :D

Antwort
von bekind, 100

aufs gefühl hören

Antwort
von Hooks, 77

Überlege mal weiter, das ist viel zu früh.

Hebe Dich auf für Deine endgültige Partnerin.

Antwort
von ladyy1, 98

Wenn du noch überlegen willst klar

Antwort
von kotstulle21, 43

Also wenn du es machen wilst dann mach es mit Kondom oder garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community