Frage von Waldiii99, 56

Sie hat mich erst als Ablenkung benutz?

Brauche mal ein Rat ich hab ein Mädchen kennen gelernt sind und auch schon näher gekommen aber heute hat sie mir das geschrieben: Ich wollt es nicht sagen aus dem grund weil ich nd wollte dass du von mir falsch denkst. Also anfangs als ich und du angefangen haben zu schreiben hatte ich gefühle für nen jungen und hab dich eig. Nur als ablenkung benutzt doch  mittlerweile bedeutest du mir mehr als du eig. Solltest... Und es war halt so dass er die ganze zeit mit meinen gefühlen gespielt hat und heute meinte er das war alles nur vorgespielt vllt verstehst ja nd wieso mir deswegen so schlecht  geht aber wollt ehrlich sein

was soll ich jetzt machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 21

Meinst du echt sie is es wert ?
Ich mein sie hat mit dir gespielt
Und vllt steht der Typ zwischen euch wenn es zu einer Beziehung kommt

Kommentar von Waldiii99 ,

Sie hat gesagt anfangs als noch nichts war hat sie mich nur als Ablenkung aber als wir uns Nähe gekommen sind hat sie Gefühle bekommen

Antwort
von JOKERTHEJOKE, 12

Dran bleiben! ;D

Das sie sich nicht gleich in dich verknallt ist ja wohl klar.
Aber nachdem sie dich kennengelernt hat, hat sie dich anscheinend richtig lieb...

Wenn du meinst, dass sie das ernst meint, solltest du ihr das nicht ankreiden...
Man kann sich schließlich nicht aussuchen, wann man sich in wen verliebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten