Frage von berdan345, 77

Sie hat mich eingeladen (m13)?

Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädchen in der Pause zu dir kommt und dich fragt ob du dieses Wochenende zu ihr kommen kannst liebt sie mich oder was will sie

Zur Info es kommt sonst niemand

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyasha, 28

You are in 👍👍😀

Kommentar von berdan345 ,

Echt?

Kommentar von nyasha ,

Ich bin sicher, dass sie dich mag. The question is: Do you like her?

Antwort
von GanzWasNeues, 51

Sehr warscheinlich will sie dich kennen lernen würde ich mal sagen. Oder mag dich ob als Freund oder mehr können wir dir hier nicht sagen..